Banner

Euer schönstes Urlaubsfoto

3
Laufsogern hat geschrieben:Bei dir ist ja gar kein Rad aufm Bild :confused:

[ATTACH]11658[/ATTACH]


Du meinst wohl, kein Foto vom Rad :zwinker5:
leider "falschrum" http://666kb.com/i/c0nzgfu2m21nr8jkg.jpg

Es gibt auch tatsächlich ein Leben neben dem Rad :)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Laufsogern hat geschrieben:Jetzt echt?
Boahh...und ich dachte immer mein Deutsch wäre einigermaßen passabel...
Tja...so sind sie die Schwaben....
:peinlich:

don't understand... :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

6
DaCube hat geschrieben:Du meinst wohl, kein Foto vom Rad :zwinker5:
leider "falschrum"
Ich dachte du verbesserst meine deutsche Sprache....das war mir ein klein bischen peinlich...weil ich dachte ich kann deutsch....oder so....
:wink:

7
Laufsogern hat geschrieben:Ich dachte du verbesserst meine deutsche Sprache....das war mir ein klein bischen peinlich...weil ich dachte ich kann deutsch....oder so....
:wink:

Glaub mir, als Rheinländer sollte man sich in sprachlichen Dingenskirchen nitt allzu weit aussem Fenster lehnen! :wink:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

11
Mann, der "Thread" geht ja echt durch die Decke! Soviele Beiträge, Junge, Junge, Junge!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
DaCube hat geschrieben:Mann, der "Thread" geht ja echt durch die Decke! Soviele Beiträge, Junge, Junge, Junge!
Meine zwei schönsten Urlaubsfotos liegen nicht digital, sondern nur als Papierabzug vor. Dazu müsste ich meinen Scanner ausbuddeln, anschließen und wie dann die Qualität wäre - ich weiß es nicht.

Foto eins zeigt mich mit meiner Urlaubsfreundin bäuchlings nebeneinander auf dem Strand in Noordwijk aan Zee liegend. Also mit dieser Lies war es so: ...................

Foto zwei zeigt meine zweite Frau auf der Treppe hoch zur Akropolis in Athen - was war das doch damals ein appetitliches Häppchen ***schwelg*** - ick natürlich ooch :hihi: .

Knippi

15
DaCube hat geschrieben:Ich fang mal an. August 2010, Island auf dem Vatnajökull

http://666kb.com/i/c0ny9o7rj5a0hay34.jpg
ett war 2011, nitt 2010 :klatsch:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20
Alaska 05.07.2014 :rolleyes:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Dateianhänge

22
siglinde hat geschrieben:Der Thread darf ich nicht sehen, da bekomm ich nur Fernweh:-(
:D
Jetzt ahnt man auch, warum sich manche Leute nur im Dunklen nackich machen.

Knippi

23
hardlooper hat geschrieben: :D
Jetzt ahnt man auch, warum sich manche Leute nur im Dunklen nackich machen.

Knippi
Ich versteh es nicht :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

24
West Coast Trail, Vancouver Island. Die schwerste Wanderung meines Lebens. Weeeiiiit ausserhalb meiner Komfort Zone.
So ein Mist. Ich kann das Bild nicht hochladen. Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung.

28
pusteblume_1 hat geschrieben:Wow, echt schönes Foto! Die Wolken sind ja der Hammer :)
:nick: Vor allem die, welche aus dem Auspuff des Mietwagens kommen.

Hinter den getönten Scheiben des neuen Nissan X-Trail soll man übrigens knutschen können, bis .............(weiter ist mir entfallen).

Knippi

29
pusteblume_1 hat geschrieben:Wow, echt schönes Foto! Die Wolken sind ja der Hammer :)
Wow, echt toller Beitrag! Witzig, dass die Praktikanten auf die Schnelle ein paar nichtssagende Posts im OT verfassen müssen.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“