Banner

Dam tot Dam - Amsterdam - wer kennt sich aus ?

2
Ich blick' nicht durch, da steht was davon, dass die online registration ab 2.4. möglich ist, aber andererseits die Startplätze für das 10Meilen-Rennen sold out sind. Hab jetzt die englischsprachige Version geguckt.
Vielleicht haben sich die Leutchen alle vorab per Post angemeldet...

3
harriersand hat geschrieben:Ich blick' nicht durch, da steht was davon, dass die online registration ab 2.4. möglich ist, aber andererseits die Startplätze für das 10Meilen-Rennen sold out sind. Hab jetzt die englischsprachige Version geguckt.
Vielleicht haben sich die Leutchen alle vorab per Post angemeldet...
Nein die Infos beziehen sich alle auf das 2011 Rennen - die haben ihre Seite noch nicht aktualisiert. Sind die noch nicht zu gekommen, weil die noch ihre Wohnwagen putzen.

Ich muss da auch nicht eine Woche vorm Berlin Marathon laufen, aber ich dachte es wäre eine nette Vorbereitung auf die Massen und ich jogge locker mit meinem Schatz da mit, weil ich grad nen super-günstigen Hotelgutschein für Amsterdam geschossen habe.

4
DanielaN hat geschrieben:Nein die Infos beziehen sich alle auf das 2011 Rennen - die haben ihre Seite noch nicht aktualisiert. Sind die noch nicht zu gekommen, weil die noch ihre Wohnwagen putzen.
Boah, was für Schluuris! :nene:

5
harriersand hat geschrieben:Boah, was für Schluuris! :nene:
Aber immerhin putzen sie ihre Wohnwagen, jawoll :prof:
:teufel:

Irgendwie sieht das so aus, als könne man die 10 Meilen nur als charity-Lauf laufen :confused: Was auch immer das in diesem Zusammenhang heißen soll...

Grüßchen, Sanne

6
Fira hat geschrieben:
Irgendwie sieht das so aus, als könne man die 10 Meilen nur als charity-Lauf laufen :confused: Was auch immer das in diesem Zusammenhang heißen soll...
Ne das sieht nur so aus; das ist die Meldung NACHDEM die ersten 30.000 Plätze weg waren.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“