Banner

Ex-Radfahrer auf dem Weg zum ersten Marathon

Ex-Radfahrer auf dem Weg zum ersten Marathon

1
Liebe Läufer-Gemeinde!

Als alter Radfahrer, der vor 3 Jahren das Laufen für sich entdeckt hatte und sich bereits auf den ersten Marathon vorbereite, habe ich mich entschieden in dem Forum mit zu machen.
Ich finde es genial mit anderen Sport-Verrückten über das gemeinsame Hobby reden und Erfahrungen austauschen - darauf freue ich mich jetzt schon!

Bin 42, komme ursprünglich aus Schlesien (Polen) - verheiratet - 2 Jungs (12 u. 13) - seit 6 Jahren im Hessen zu Hause (Taunus / Wetterau).

Nachdem ich nach Weihnachten 2007 stolze 98kg auf die Wage gebracht hatte (bin 177cm groß ... oder klein), habe ich anfangen mich wieder zu bewegen (nach 17 Jahren Sport-Pause) - und Gott sei Dank dass ich das gemacht habe !!!!!!

Besten Gruß :prost:
Robert
Besten Gruß
moser

2
Hi Robert - herzlich Willkommen hier im Forum

Ich bin selber auch neu hier und scheinbar ist die Waage bei uns beiden der Übeltäter.

So viel Erfahrung wie Du hab ich nicht. Ich startete erst dieses Jahr richtig mit Joggen – und einen Marathon ist bei mir noch weit weit weg entfernt. Ich fokussiere mich erst auf einen 16 km Lauf... dann werde ich weiter sehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Energie
LG Blub
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“