Banner

Tor des Géants 2012

Tor des Géants 2012

1
Jaja, ich weiß, vielen hier haben damit nicht viel am Hut. Ich bin aber so was von froh, daß die Anmeldung geklappt hat. Gehöre ich doch zu der Gattung vollidioten. :tocktock: Ich habe noch eine Rechnung offen: Keiner wandert hier freiwillig

Tor des Géants - Endurance-trail della Valle d'Aosta
9-16 September 2012 - 330 km Non-Stop - 24.000 hm - 550 Teilnehmer
Keine Angst: die Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Die Anmeldung war fast schon abenteuerlicher als der Lauf selbst. Heute, 1. Februar ab 12:00 Uhr war die Anmeldung eröffnet. Von viele Foreneinträge in Frankreich und Italien war ich schon vorgewarnt, daß wahrscheinlich diesmal das Teilnehmerfeld schnell gefüllt sein würde. Deswegen saß ich dann auch schon um 11:45 vor meinem Rechner. Schon heutenacht um 12:00 Uhr hatte ich es versucht, weil mein italiänisch nicht so gut ist und die "12:00" Uhr vielleicht auch mal Mitternacht heißen könnte. Das war nicht so. Auch heute um 11:59 war das Anmeldeformular noch nicht freigeschaltet. Pünktlich um 12:00 Uhr war es dann da.

Ganz hektisch fing ich an mit dem Ausfüllen des Formulars. Da italiänisch für mich nun wirklich nicht sehr leicht zu verstehen ist, hatte ich schon einen Tab mit translate.google.com bereitstehen. Nachdem dann alles ausgefüllt war, gings zum Bezahlen. Das hatte ich doch glatt das Passwort vergessen, mit dem man mit der Kreditkarte online bezahlen kann. :confused: Mittlerweile waren schon 6 Minuten vergangen und ich bekam panik. Gleich werden alle Plätze vergeben sein und ich bin nicht dabei. Gottseidank gab's dort die Möglichkeit einzugeben, daß man sein Passwort vergessen hat. Nachdem dann ein Dialog ausgefüllt werden musste, würde tatsächlich mein Passwort geändert. Ich verstand nicht so richtig was da passierte aber, ... auf einmal sagte die Webseite (auf italiänisch), daß die Anmeldung erfolgreich war. es war mittlerweile 12 Minuten nach 12. Sofort schaute ich auf die Teilnehmerliste. Sie hatte schon 380 einträge aber das Beste war: ich stand drauf. Kurz vor einem Nervenzusammenbruch konnte ich mich rugig zurücklehnen.

Ich sah, daß Thomas auch auf der Liste stand und rief ihn gleich an. Er erzählte von ähnliche Probleme bei der Anmeldung, aber egal: "wir sind drin". :bounce: Um 12:28 waren dann die 550 Plätze vergeben. Mittlerweile sind 601 Anmeldungen drauf, kommt aber keiner mehr dazu. Ich nehme mal an, daß die Organisation so einen Ansturm von Interessenten nicht erwartet und den "Stecker" zu spät gezogen haben.

Bleib jetzt nur: fleißig trainieren. Immerhin gibt es den UTMB eine Woche zuvor als trainingsläufchen.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

2
ET hat geschrieben:Tor des Géants - Endurance-trail della Valle d'Aosta
9-16 September 2012 - 330 km Non-Stop - 24.000 hm - 550 Teilnehmer
Keine Angst: die Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Bleib jetzt nur: fleißig trainieren. Immerhin gibt es den UTMB eine Woche zuvor als trainingsläufchen.
Herzlichen Glückwunsch zum ergatterten Startplatz!! :daumen:
Irgendwie bin ich auch froh das die Anmeldung geschlossen ist,so komme ich nicht mehr auf dumme Gedanken. :nene:

3
ET hat geschrieben: Jaja, ich weiß, vielen hier haben damit nicht viel am Hut. .

stimmt doch gar nicht :D . Guck nur mal wie viele Foris gespannt und begeistert deinen Bericht vom letzten Jahr verfolgt haben....
ET hat geschrieben: Ich sah, daß Thomas auch auf der Liste stand und rief ihn gleich an. Er erzählte von ähnliche Probleme bei der Anmeldung, aber egal: "wir sind drin". :bounce: .
Glückwunsch!
oder Beileid :teufel: ?!
ET hat geschrieben: Um 12:28 waren dann die 550 Plätze vergeben..

Wahnsinn!
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
viermaerker hat geschrieben:stimmt doch gar nicht :D . Guck nur mal wie viele Foris gespannt und begeistert deinen Bericht vom letzten Jahr verfolgt haben....
:daumen:

5
Der erste Schritt ist getan. Mit der richtigen Schlaftaktik gibt es dieses Jahr auch die Finisher Weste für Dich. Und denk immer dran: "Ist ja bloß ein Wanderweg." :daumen:
Ultrafreundlichst Gerhard

http://www.ultra-burna.de

SWU 01/2013, JUNUT 04/2013, KUT 05/2013, CUT 07/2013, SUR 07/2013, TDG 09/2013

6
viermaerker hat geschrieben:stimmt doch gar nicht :D . Guck nur mal wie viele Foris gespannt und begeistert deinen Bericht vom letzten Jahr verfolgt haben....
Yep,

:dito:

Glückwunsch! Nun ist doch ein Teil deiner ausgeklügelten Anmeldestrategie aufgegangen :D

7
Hallo Eric ,

ich bin auch dabei :hallo: Mit 2 Rechnern im Einsatz :klatsch: hat die Anmeldung geklappt. 1 Rechner für die Anmeldung 2. Rechner Google Übersetzer für Notfall + aktuelle Uhrzeit.

Ich war noch nie so nervös beim Eintippen der Visacard Nummer :zwinker4:

Wie sieht denn Dein Laufjahr 2012 aus ?
Übrigens sehen wir uns beim KUT :daumen:

Grüße
Jürgen.

9
viermaerker hat geschrieben:stimmt doch gar nicht :D . Guck nur mal wie viele Foris gespannt und begeistert deinen Bericht vom letzten Jahr verfolgt haben....
Ich auch....

Saarotti

12
Herzlichen Glückwunsch zum ergatterten Startplatz!!
Also, ich freu mich wirklich für dich (aber auch besonders für mich und die anderen: gibt doch wieder einen Mehrteiler zum Mitfiebern wie in 2011, oder??)!!
Grüße :hallo:
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“