Banner

Verkaufe Dockingstation für Forerunner 205/305

2
Hi Siegfried,
du brichst ja wirklich mit der FR 205/305er Ära und wirst mir damit noch sympathischer :-)
Und dann den 910er als bekennender Läufer (wenn ich mich recht erinnere: Nichtschwimmer ... ich habs auch erst mit 50 gelernt und nicht unbedingt begeisterter Radfahrer ... ich auch nur, solange die Kids auf nem Sitz mit dabei waren ... also lange her ;-) mit barometrischen Höhenmesser, R-R-Messung und der Möglichkeit, einen Footpod mit GPS zu kombinieren.
Da bin ich auch dabei. Werd mir höchstwahrscheinlich im Frühjahr ein neues "Spielzeug" zulegen: Entweder den FR (...wäre ja ein völlig neues Gefühl für mich) oder die Suunto Ambit (da will ich erstmal abwarten, ob das weniger an Funktionen durch die offensichtliche Qualität ausgeglichen werden kann).
Dir auf alle Fälle viel Spaß mit dem FR910 und viel Glück beim Verkauf der o.g. - im Moment scheint man es ja gut loszukriegen ;-)
Good running (biking/swimming?)
JwD alias Joachim

3
JoggWithoutDog hat geschrieben:Hi Siegfried,
du brichst ja wirklich mit der FR 205/305er Ära und wirst mir damit noch sympathischer :-)
Und dann den 910er als bekennender Läufer (wenn ich mich recht erinnere: Nichtschwimmer ... ich habs auch erst mit 50 gelernt und nicht unbedingt begeisterter Radfahrer ... ich auch nur, solange die Kids auf nem Sitz mit dabei waren ... also lange her ;-) mit barometrischen Höhenmesser, R-R-Messung und der Möglichkeit, einen Footpod mit GPS zu kombinieren.
Da bin ich auch dabei. Werd mir höchstwahrscheinlich im Frühjahr ein neues "Spielzeug" zulegen: Entweder den FR (...wäre ja ein völlig neues Gefühl für mich) oder die Suunto Ambit (da will ich erstmal abwarten, ob das weniger an Funktionen durch die offensichtliche Qualität ausgeglichen werden kann).
Dir auf alle Fälle viel Spaß mit dem FR910 und viel Glück beim Verkauf der o.g. - im Moment scheint man es ja gut loszukriegen ;-)
Good running (biking/swimming?)
JwD alias Joachim
Ja - ich hatte die ganze Zeit eh den 310er - den 205 hatte meine Frau zum Wandern. Jetzt hat sie den 310. Ich brauch daheim kein Forerunner-Museum. Swimming ist nicht mein Ding. Irgendwie hab ich zu schwere Knochen und brauch die ganze Kraft um an der Oberfläche zu bleiben. Meine Frau legt sich aufs Wasser und schwimmt - ich geh sofort unter wie die Titanic. Nur dumm das ich den neuen Forerunner jetzt gar nicht richtig testen kann. Hab ein paar neue Einlagen und seitdem fühlt sich der zweite Zeh rechts an als würde er fehlen und nach dem Lauf wird der Mittelfussknochen am Zehenansatz unten dick. Hab gestern eine Spritze bekommen und drei Wochen Laufpause. :sauer:

4
...aber du kannst wenigstens schon mal mit spielen: Barometrischer Höhenmesser funktioniert schon, wenn man eine Etage höher steigt ... und Pulswerte mal auslesen und mit Kubios-Freeware analysieren (HRV) ...
ich mein das natürlich nur halb Spaß, halb Ernst.
Aber letzteres: Drück dir die Daumen, dass es möglichst bald zum Laufen geht!
Und das mit dem Schwimmen: Ich dachte das früher bei mir auch - dann hab ich erstmal Tauchen gelernt (ähnlich wie die Kinder beim "Seepferdchen") und plötzlich konnte ich auch im Wasser liegen (ganz ruhig).
Aber nun ist Schluss - ich verwässer ja hier dein eigentliches Angebot.
Da wird sich sicherlich jemand finden - der 305er ist ja der VW Käfer unter den GPS-Uhren (Stückzahlmäßig betrachtet).
Bye

5
Na dann viel Glück.
Was machst du dann mit dem Euro? Es wird grad schwer in Gold investiert. Aufspringen und absahnen :daumen:
Ich hätt auch noch 3 Dockingstationen. Hm, wären 3 Euro. Ich überleg noch.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Charly hat geschrieben:Na dann viel Glück.
Was machst du dann mit dem Euro? Es wird grad schwer in Gold investiert. Aufspringen und absahnen :daumen:
Ich hätt auch noch 3 Dockingstationen. Hm, wären 3 Euro. Ich überleg noch.
Falls du eine loswerden willst: Ich biete 1 € + Porto ... :nick: Ein USB-Kabel könnte ich auch noch brauchen.

7
Charly hat geschrieben:Na dann viel Glück.
Was machst du dann mit dem Euro? Es wird grad schwer in Gold investiert. Aufspringen und absahnen :daumen:
Ich hätt auch noch 3 Dockingstationen. Hm, wären 3 Euro. Ich überleg noch.
Naja, der letzte ging für 9 Euro weg. Da mach ich mir keinen Kopf - die meisten Gebote kommen eh mit Bietomat ein paar Sekunden vor Schluß. Und wenn nicht, dann nicht. Ich glaub im Auto hab ich auch noch einen liegen ;-) Ich hab schon genug für einen Euro verkauft von dem ich mir mehr versprochen hatte - dafür gabs andererseits richtig Geld für Zeugs das ich eher fortgeworfen hätte. Das gleicht sich auf dauer aus. In einer Schublade bringt mir der Kram gar nix.

Siegfried
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“