Banner

Geänderte Anzahl von Beiträgen pro Threadseite?

4
Tim hat geschrieben:Das habe ich auf Wunsch der Redaktion geändert. Aber man kann die gewünschte Anzahl im Profil einstellen.

Meine Güte!
Die Redaktion könnte sich ja mal um richtige Probleme im Forum kümmern anstatt dich mit solchen Kinkerlitzchen zu belästigen :klatsch: ! Haben die nichts besseres zu tun?

Darf ich fragen was der redaktionelle Grund für diese revolutionäre Änderung war?

Eventuell dass man jetzt mit jeder neuen Seite erneut mit Werbung genervt wird???
Die haben's echt drauf - Respekt :nene: !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Das ist eine genial einfache Möglichkeit, die page impressions zu erhöhen. (Dass ich damals nicht selbst drauf gekommen bin :klatsch: ) Aber ihr könnt das ja für euch anpassen.
Viele Grüße
Tim

6
Tim hat geschrieben:Das ist eine genial einfache Möglichkeit, die page impressions zu erhöhen. (Dass ich damals nicht selbst drauf gekommen bin :klatsch: ) Aber ihr könnt das ja für euch anpassen.

Diese Schlaufüchse :D !

Mann, Mann, Mann, wärst du da mal druaf gekommen hättest du bestimmt einen noch besseren Deal rausverhandeln können. Aber: you live and learn....

Herzliche Grüße
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Tim hat geschrieben:Mann, ist das ärgerlich!!! :D

Bei deinem nächsten Internet-Venture weißt du's dann und holst das Maximum :daumen: .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Tim hat geschrieben:Das ist eine genial einfache Möglichkeit, die page impressions zu erhöhen. (Dass ich damals nicht selbst drauf gekommen bin :klatsch: ) Aber ihr könnt das ja für euch anpassen.
Echt genial - bloß schade dass bald keiner mehr da ist zum klicken, wenn das hier weiter "kaputt-optimiert" wird. :motz: :sauer:

Bei mir werden immer noch 50! geladen wie vorher - wahrscheinlich komme ich bald auf die schwarze Liste - ach näh, ich bin ja die schwarze Liste :hihi:

Ist wie ein download von einigen PC-Fachzeitschriften, da klickt man auch 5 mal "hier downloaden" und jedes mal baut sich erst ein anderer uninteressanter Werbemist auf. :uah:

gruss hennes

10
Hallo,
Zitat von rono
Das Problem hatte ich auch. Du kannst aber über Dein Profil die Einstellung auf 25 oder 50 Threads pro Seite ändern.
Sorry, aber ich finde diese Einstellung nicht.

Kannst Du mir bitte einen Tip geben.

Danke schön, Bubi.
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

11
Auf "mein Profil" gehen, "Einstellungen ändern" auswählen fast ganz runter scrollen zu "Anzeige von Themen", die dritte Einstellung davon ist "Beiträge pro Seite". Auswahl anklicken und dann kannst du 10, 25 oder 50 auswählen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
Hennes hat geschrieben: ...ach näh, ich bin ja die schwarze Liste :hihi:
gruss hennes

Der war gut, Hennes :hihi: !
Dabei bist du doch mehr so ein schwarzes Schaf.... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

13
viermaerker hat geschrieben:Der war gut, Hennes :hihi: !
Dabei bist du doch mehr so ein schwarzes Schaf.... :D

Walter
hmmm.... Gazelle meinst Du wohl oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“