Banner

sportsshoes.com

3
Erfahrungen noch nicht.
Aber habe dort jetzt einen Schuh in einer schwer zu kriegenden Farbe geordert (und zu einem sehr günstigen Preis).
Werde berichten ob´s problemlos klappt, bisher sieht es gut aus.

grüsse

beeker

5
Es war nicht die Rede davon,dass der Laden preiswert ist.
Ich habe ihn nur erwähnt,weil ich dort New Balance in der Breite 4E bekam
was hier unmöglich ist.Und die Schuhe waren auch noch insgesamt über
40€ preiswerter als hier.

Gruss
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

6
Jörg aus Kiel hat geschrieben:Naja,
den ASICS GEL-EXCEL33 bekomme ich für 145,- auch schon fast im Laden...regulärer Preis wäre 159,- ....
... Du musst Dir auch nicht die Teuren sondern die Billigen raussuchen :idee: . Für den Excel und den Hyper findest Du im Excel vs. Hyper-Faden einen Link zu einem Shop, der die Dinger z.Zt. für rd. 105 € / 90 € verkauft :zwinker5: .

Gruß
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

8
Wie schaut es aus mit den zurückgeben nach dem ich mit den Schuh 15 km gelaufen bin und feststelle das sie ab 10 km nicht mehr richtig sitzen oder irgendwie Probleme machen?
Wenn nicht dann bleinbe ich lieber ber RP und bezahle etwas mehr. Besser als wenn ich nacher auf Schuhe sitze die nicht passen.

9
Mecke hat geschrieben:Wie schaut es aus mit den zurückgeben nach dem ich mit den Schuh 15 km gelaufen bin und feststelle das sie ab 10 km nicht mehr richtig sitzen oder irgendwie Probleme machen?
Can I return an item I'm unhappy with?

Yes, provided it's in perfect condition with labels intact and you return it within 14 days of receipt. Please see our Returns section for more information about how to return.

I want to return my goods but I'm outside of the 14 day period. Can I still return them?

Yes, provided you return them within a reasonable time after purchase and they're in perfect condition. We're unable to issue refunds for items returned outside of the 14 day period but we can exchange your item or give you a credit note.

Quelle: http://www.sportsshoes.com/
Mit anderen Worten: keine Rückgabe von gebrauchten Schuhen.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“