Banner

Habe heute 9km in 50 Minuten geschafft! Yippie!

Habe heute 9km in 50 Minuten geschafft! Yippie!

1
Hallo!

Endlich kann ich mal wieder einen Erfolg verbuchen! Heute bin ich 9km in 50 Minuten gelaufen und ich glaube ich hätte noch weiter laufen können. Ich habe heute zum ersten Mal meine Laufschuhe ausprobiert (Modell: Nike Pegasus 2002). Es ging viel leichter als mit den Tretern, die ich vorher hatte. Ich habe früher immer die Turnschuhe genommen, die ich auch schon im Alltag anhabe. Das war bestimmt ein großer Fehler, wenn nach dem Laufen taten mir immer die Knie weh! ;(

Aber damit ist jetzt Schluss. Wie lange habt ihr trainiert, bis ihr 9 (oder sagen wir 10, das ist runder :) ) km am Stück in einer Ordentlichen Zeit geschafft habt? Ich trainiere jetzt ca. 2-3 Monate und bin 14 Jahre alt!

David :roll:

---
+++++++++++++++++++++++
Fortschritt: 45 Minuten am Stück laufen => 7-8 Kilometer
Letzter Wettkampf: [Keiner]
Nächster Wettkampf: Am 04.09.2004 - "16. Bonner Rheinauenlauf 2004" - 10KM
+++++++++++++++++++++++

Habe heute 9km in 50 Minuten geschafft! Yippie!

2
9 km im 5:30er-Schnitt? Dafür habe ich etwa neun Monate gebraucht. Allerdings bin ich auch als übergewichtiger Dickmops angefangen, der am Anfang nach 3 Minuten am Ende war (3 Minuten laufen, 1 Minute gehen usw., bis eine Stunde rum war - man, war das hart!). Und außerdem bin ich mehr als dreimal so alt wie du...


-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

Habe heute 9km in 50 Minuten geschafft! Yippie!

3
9 km im 5:30-er Schnitt?
Noch nie :D
Ich könnte aber fast Deine Oma sein, deshalb brauche ich auch nicht mehr so schnell zu laufen.

Bis ich 10 km in einer für mich akzeptablen Zeit gelaufen bin habe ich etwas über ein Jahr gebraucht.

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Habe heute 9km in 50 Minuten geschafft! Yippie!

4
Hallo David - Gratulation :)

Zwei Monate bis ich die ersten 10 Km am Stück in gut 85 Minuten lief (und das mit jetzt gleich 44 Jahren :D ).


Cheers - Me, myself and I

[ Dieser Beitrag wurde von DagBO am 18.06.2004 editiert. ]

Habe heute 9km in 50 Minuten geschafft! Yippie!

5
Klasse-Leistung, Klappspaten!
Ich habe dafür so 8 Wochen gebraucht (siehe mein Wettkampfbericht).
Mit 14 Jahren ist das schon eine Klasse-Leistung.

Also - weiter so, dann bist Du mit 25 im Fernsehen!

Gruss vom Niederrhein

Hardy

Habe heute 9km in 50 Minuten geschafft! Yippie!

7
Hallo David,

schöner Trainingserfolg! Bei mir hat es auch ca. 3 Monate gedauert, bis ich 10km in ungefähr 1 Stunde laufen konnte (ich schau nicht so auf die Sekunden ;) ...)

Weiter so! :respekt:

Laufende Grüße,

Andrea

Habe heute 9km in 50 Minuten geschafft! Yippie!

8
Gratulation!!!!!! :respekt:

Bin meinen ersten 10 er mit 13 in 50,25 min gelaufen. Allerdings habe ich vorher Fußball gespielt und bin öfters 4 km gelaufen!!!!!

Bleib dran an der Sache!!!!!!!!!


:bounce: :bounce: :bounce:


Gewinner zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!!!:roll: :roll: :roll: :roll:

Habe heute 9km in 50 Minuten geschafft! Yippie!

9
:hallo: David,
mach nur weiter so und schau und besser noch hör in dich und nicht so sehr auf die Zeiten der anderen.
Aber da du es gerne wissen willst:
nach ca. zwei Monaten, also letztes Jahr im Juli hatte ich meinen ersten 10,55 km Wettkampf.
Es war sauheiß, die Strecke war sehr hügelig und ich hätte mich am liebsten nach vier km einfach hingesetzt,
aber dann ist da immer noch der dumme Ehrgeiz, der mich vorantreibt, egal wie schlecht´s läuft und dann hab ich den blöden Helmbrechster
Lauf beendet.
Der letzte km ging zum Glück bergab.
56,47 min hab ich gebraucht.
:glow:

Angela
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“