Banner

Startplatz Fisherman's Friend Strongmanrun 2012

Startplatz Strongmanrun 2012 - Nürburgring

2
Miki66 hat geschrieben:Ich habe leider den Anmeldeschluß für den diesjährigen Run am Nürburgring verpasst :klatsch: und suche dringend noch einen Startplatz. Wenn jemand einen abzugeben hat, dann bitte melden!!!! :daumen: Danke!!!

Hallo Miki66,

bist du noch auf der Suche nach einem Startplatz?! :confused:
Ich könnte noch eine Wildcard anbieten - du kannst dich also direkt mit deinem Namen anmelden. Da wir die Woche darauf am Rennsteig starten ist uns das doch ein wenig zu knapp.

Den Platz kannst du gerne für 85 Euro haben.

Insgesamt habe ich zwei Startplätze anzubieten. Falls also noch jemand Bedarf hat - gerne melden :-)

Viele Grüße
Svenja :winken:

3
Hallo Svenja,
super, vielen Dank für Deine Antwort....., hab's erst jetzt gerade gelesen. Hättest Du denn noch eine der beiden Wildcards?? Vielleicht meldest Du Dich nochmal kurz bei mir, danke schon mal...:-))

Viele Grüße
Michaela

4
Hallo Michela,

falls Du weiterhin auf der Suche sein solltest, hätte mein Freund noch einen Starplatz z verkaufen. Er kann verletzungsbedingt leider nicht starten :-(
Gruß
Nicole

2014:
WLS Duisburg 10km - 55:07

PBs:
Waldlauf Duisburg Sep 2013 5km - 00:25:40
Lichterlauf Duisburg Sep 2013 10 km - 00:54:57


Bild

7
Hallo,

hast Du den Startplatz noch?? Dann würde ich ihn gerne übernehmen. Falls ja, dann melde Dich doch bitte bei mir, dann können wir das Ganze abwickeln.
Danke schon mal und viele Grüße
Michaela
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“