Banner

Saucony Triumph ähnliche Schuhe gesucht

Saucony Triumph ähnliche Schuhe gesucht

1
Hallo zusammen!

Habe mit erwähnten Schuhen sehr gute Erfahrungen gemacht jetzt soll aber was anderes - ähnliches her.

Habe noch die Brooks Defyance 4 wo ebenfalls gut sind nur vermisse ich dort etwas die Dämpfung.

Die neuen Schuhe sollten eine gute Dämpfung haben und nicht so schwer sein. Sie würden als Trainingsschuhe gebraucht werden.

Vielen Dank für Eure Kommentare!

2
Hast Du schon den neuen Sacouny Triumph 9 getestet? Er ist deutlich leichter als sein Vorgänger und mit weniger Sprengung. Läuft sich wirklich sehr gut. Ansonsten war ich mit dem Saucony Ride 3 ebenfalls sehr zufrieden.
Starts 2013

den ein oder anderen 10er
Berlin Halbmarathon
Edinburgh Halbmarathon
Chicago Marathon

3
Wenn der 8er Triumph dein absoluter Lieblingsschuh war, dann bin ich gespannt was du zum Update sagtst. Wie Sam geschrieben hat hat der Schuh nur noch 8 mm Sprengung und ist auch deutlich weniger stabil als der Vorgänger. M. E. ein anderer Schuh. Das solltest du ausprobieren.

Bei Brooks wäre der Glycerin oder wenn es etwas weniger soft und komfortabel sein darf der Ghost eine passende Alternative. Bei Mizuno könntest du den Wave Rider probieren.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

4
Moin moin!

Danke für Eure Tipps.
Mein vorgänger Schuh war übrigens der Triumph 6!
Werde also dann den 9er mal Probe laufen..
@Wiesel: Der Glycerin hat also mehr Dämpfung als der Defyance?

Grüsse
bally

5
Na seid dem Triumph 6 hat sich eh ne Menge bzgl. Gewicht und Dämpfung bzw. Sprengung getan. Ich würde sonst auch mal nen Schuh von New Balance ausprobieren. Die laufen sich auch sehr gut und sind auch noch mit ner "normalen" Sprengung zu haben falls Dir ne 8mm oder sogar 4mm nicht zusagt.
Starts 2013

den ein oder anderen 10er
Berlin Halbmarathon
Edinburgh Halbmarathon
Chicago Marathon

7
sam2309 hat geschrieben:...mit ner "normalen" Sprengung zu haben falls Dir ne 8mm oder sogar 4mm nicht zusagt.
"Normale" Sprengung?
Die wäre 0, also nix bzw. nicht vorhanden.

Mit freundlichen Füßen
Roland

8
GastRoland hat geschrieben:"Normale" Sprengung?
Die wäre 0, also nix bzw. nicht vorhanden.

Mit freundlichen Füßen
Roland
Normal ist, was die Mehrheit verwendet, nicht was natürlich ist :wink: und da bis vor kurzem sehr viele Läufer in Schuhen mit 8-12mm Sprengung unterwegs
Gruß Thorsten
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“