Banner

32. Berliner Halbmarathon

32. Berliner Halbmarathon

1
In knapp 8 Wochen ist es wieder soweit, am 01.04.2012 startet der diesjährige Vattenfall Halbmarathon, für mich eies der beliebtesten Laufveranstaltungen des Jahres, hoffentlich wird es nicht wieder so warm wie im letzten Jahr . Der plötzlicheTtemperaturanstieg auf 24 Grad Celsius Anfang April machte den Lauf im letzten Jahr zu einer echten Herausforderung.
Ich freue mich jedenlalls jetzt´schon auf den ersten läuferischen Höhepunkt dieses Jahres.
Wer hat Lust ? Wer ist von Euch mit dabei ?
LG Stefan
Gruß von Stefan : :hallo:

Bild
Bild
Bild

2
Fünf-Seen-Lauf-Fan hat geschrieben:In knapp 8 Wochen ist es wieder soweit, am 01.04.2012 startet der diesjährige Vattenfall Halbmarathon, für mich eies der beliebtesten Laufveranstaltungen des Jahres, hoffentlich wird es nicht wieder so warm wie im letzten Jahr . Der plötzlicheTtemperaturanstieg auf 24 Grad Celsius Anfang April machte den Lauf im letzten Jahr zu einer echten Herausforderung.
Ich freue mich jedenlalls jetzt´schon auf den ersten läuferischen Höhepunkt dieses Jahres.
Wer hat Lust ? Wer ist von Euch mit dabei ?
LG Stefan
zumindest alle, die sich hier schon seit Oktober austoben....

http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 012-a.html
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

3
Ich bin dabei. Allerdings hoffe ich auf genau solches Wetter, wie letztes Jahr :zwinker5: Denn diesmal bin ich nicht eine Woche vorher krank und werde meine offene Rechnung dort begleichen !!

Berlin ist wie letzte Saison meine Saisoneröffnung, aber ich erwarte da schon einiges von mir. Dann kann ich mich zwei Wochen später beim HM in Wien nämlich ausruhen, damit ich es 3 Wochen nach Wien in Mainz zum HM wieder krachen lassen kann :D

Ich bin sooo uffjerecht :nick: :zwinker5:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

4
martin_h hat geschrieben:Ich bin dabei. Allerdings hoffe ich auf genau solches Wetter, wie letztes Jahr :zwinker5: Denn diesmal bin ich nicht eine Woche vorher krank und werde meine offene Rechnung dort begleichen !!

Ich bin sooo uffjerecht :nick: :zwinker5:
Naja, voriges Jahr hat dieser plötzlicher Wetterumschwung 40 Krankenhaustransporte bewirkt.

Ich bin auch dieses Jahr wieder am Start, freu mich schon drauf..tolle Strecke.

Mein Saisonauftakt wird allerdings der F-HM
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

6
Bio Runner hat geschrieben:Naja, voriges Jahr hat dieser plötzlicher Wetterumschwung 40 Krankenhaustransporte bewirkt.
Davon hab ich 38 nicht mitbekommen. Einer von den verbleibenden 2 hat sich nach einem Kollaps vor mir ablegen müssen. Sowas will ich diesjahr nicht haben, das macht langsam. Unschön, aber das Wetter kann man wie üblich nicht ändern. Vielleicht haben wir diesjahr mal Schnee :zwinker5:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

7
shortstop hat geschrieben: :confused: begreife ich nicht, oder hast du falsch gelinkt?

der ursprüngliche Thread ist hier

cu shortstop
Oh, wie peinlich.... :klatsch: ich wusste, dass dieses Jahr eine Brille dran ist :hihi: Ich wusste nur noch, dass es dazu schon was gibt....

wenigstens das stimmt :P

wuschige Grüße....
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“