Banner

Kleiner Doppelultra im Januar!

2
Hallo Herr Habicht!

Vielen, vielen Dank für den schönen Bericht und noch mehr für die tollen Bilder.

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, an diesem Termin den CUM zu laufen, verschiedene Faktoren haben mich dann aber doch davon absehen lassen.

Wenn ich jetzt deinen Bericht so lese, spiele ich aber durchs mit dem Gedanken, das dieses Jahr noch anzupacken. Beim Augusttermin habe ich Urlaub, ich wollte da eigentlich den Moor-Marathon im hohen Norden laufen... aber mal sehen...

Vielen Dank noch mal, liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

3
nachtzeche hat geschrieben:Hallo Herr Habicht!

Vielen, vielen Dank für den schönen Bericht und noch mehr für die tollen Bilder.

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, an diesem Termin den CUM zu laufen, verschiedene Faktoren haben mich dann aber doch davon absehen lassen.

Wenn ich jetzt deinen Bericht so lese, spiele ich aber durchs mit dem Gedanken, das dieses Jahr noch anzupacken. Beim Augusttermin habe ich Urlaub, ich wollte da eigentlich den Moor-Marathon im hohen Norden laufen... aber mal sehen...

Vielen Dank noch mal, liebe Grüße
nachtzeche

dann mal viel Glück und Gottes reichen Segen :gutenacht

4
nachtzeche hat geschrieben:
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, an diesem Termin den CUM zu laufen, verschiedene Faktoren haben mich dann aber doch davon absehen lassen.
Schade, wir hätten dich schon mitgenommen...
nachtzeche hat geschrieben:Wenn ich jetzt deinen Bericht so lese, spiele ich aber durchs mit dem Gedanken, das dieses Jahr noch anzupacken. Beim Augusttermin habe ich Urlaub, ich wollte da eigentlich den Moor-Marathon im hohen Norden laufen... aber mal sehen...
Es gibt ja immer wieder Termine, das ist ja auch das Praktische. Also kann dir die CUM gar nicht entgehen... wann auch immer, ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Dieter
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“