Banner

[B] Inov-8 Bare-X 200

[B] Inov-8 Bare-X 200

1
Ich habe mir den Inov-8 Bare-X 200 aus Amerika bestellt und beim Auspacken festgestellt, dass mir die Schuhe nicht richtig passen. Mir wurde vorher gesagt, dass die Schuhe sehr klein ausfallen und ich mindestens eine Nummer größer bestellen sollte. Normalerweise trage ich 45, die Schuhe sind 46,5 und mir etwas zu groß. Weil es sich wegen den hohen Versand- und Zollkosten nicht lohnt, die Schuhe zurück zu schicken, biete ich sie jetzt hier im Forum an.

Das Wichtigste in Kürze: Barfußlaufschuhe ohne Sprengung, dünne Sohle (6 mm), extrem leicht (200 g). Nichts für Läufer, die auf Dämpfung stehen oder Pronationsstützen brauchen - perfekt für den Wettkampf, Sprinteinheiten oder Crossfit. Ich bin nur einmal in die Schuhe reingeschlüpft und empfinde das Obermaterial als angenehm; dürfte gut geeignet sein, um sie ohne Socken zu laufen. Wer mehr wissen will, kann sich die Produkbeschreibungen bei Barefootathlete oder Zappos ansehen.

Der Zustand ist neuwertig (kein Probelauf), der Originalkarton ist auch noch vorhanden. In Deutschland liegt der Neupreis bei rund 100 Euro, hier für 70 Euro VB. Sagt mir einfach, wie viel ihr auszugeben bereit wärt, wir werden uns schon einig. Entweder direkt hier im Thread oder per PN.

Gruß, Simon
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“