Banner

910 XT Im Schwimmmodus aufgehängt - Freeze

910 XT Im Schwimmmodus aufgehängt - Freeze

1
Hi liebe Community

Ich hab heut mein 2 Schwimmtraining mit dem 910XT durchgeführt leider hat sich nach 1 Std. 20min bei Lap 45 die Uhr aufgehängt - Freeze. Sie hat ca. 45 sec. auf gar keinen Knopfdruck reagiert. Nur das Display hat geleuchtet! Nach ca. 45sec. hat sich die Uhr endlich ausschalten lassen. Und startete wieder ganz normal. Auf dem Display stand 1 Std. 19min. Also hat die Uhr eine Minute nicht aufgezeichnet.
Ist das schon jemanden passiert oder bin ich der erste? Hat jemand eine Idee dazu?
Hoffe solche Fehler sind nicht die Regel.

2
Fessy hat geschrieben:Hi liebe Community

Ich hab heut mein 2 Schwimmtraining mit dem 910XT durchgeführt leider hat sich nach 1 Std. 20min bei Lap 45 die Uhr aufgehängt - Freeze. Sie hat ca. 45 sec. auf gar keinen Knopfdruck reagiert. Nur das Display hat geleuchtet! Nach ca. 45sec. hat sich die Uhr endlich ausschalten lassen. Und startete wieder ganz normal. Auf dem Display stand 1 Std. 19min. Also hat die Uhr eine Minute nicht aufgezeichnet.
Ist das schon jemanden passiert oder bin ich der erste? Hat jemand eine Idee dazu?
Hoffe solche Fehler sind nicht die Regel.
Hallo,
ist vielleicht ´ne neue Funktion.... kompletter Autostop beim Luftanhalten des Trainierenden....oder er läuft aus Sympathie bei kurzeitigem Herzstillstand auch nicht weiter.... :confused:

Nee, im Ernst, ich hab ihn jetzt 2 Wochen und derartiges noch nicht erlebt....

Gruß
Jörg aus Kiel

4
Hi Leute mir ist der Fehler heut wieder passiert jetzt war es bei 1Std 21min Lap 41 !!!!!! Bittte kann das von euch mal wer überprüfen. Das wäre super. Ich bin mir fast sicher das es ein Software problem ist. Danke für eure Hilfe

5
Fessy hat geschrieben:Hi Leute mir ist der Fehler heut wieder passiert jetzt war es bei 1Std 21min Lap 41 !!!!!! Bittte kann das von euch mal wer überprüfen. Das wäre super. Ich bin mir fast sicher das es ein Software problem ist. Danke für eure Hilfe
Auf Garmin.com gibt's ein Update:
https://buy.garmin.com/shop/store/fr910update.jsp


Release Notes:
Latest release date: February 23, 2012

Changes made from version 2.30 to 2.40:
Improved calculation of instantaneous pace.
Fixed occasional watch freeze issue during pool swim.
Fixed potential dropout of speed/cadence data when using speed/cadence sensor and particular power meters when GPS off.
Fixed occasional problem of multisport activities containing pool swim not uploading to Garmin Connect.
Made improvement to reduce elevation spikes at beginning of activities.

6
Super Danke für den Hinweis lade mal gleich das Update und hoffe das jetzt alles funkt - finde es aber trotzdem komisch das nur mir der Fehler hier im Forum aufgefallen ist oder schwimmt hier keiner :)

Fehler

7
Ich schwimme auch mit der Uhr. Aber bei mir ist der Fehler nicht aufgetaucht.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

9
Firmware durchgeführt von 2.30 - 2.40
Hab jetzt auch schon wieder einige Schwimmeinheiten durchgeführt und anscheinend ist der Fehler jetzt wirklich behoben !

Yippie
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“