Banner

FR 405 einschalten, nach leerem Akku

FR 405 einschalten, nach leerem Akku

1
Hallo,

Bei meinem Lauf gestern Morgen bei gemütlichen -13 Grad ist mein FR 405 ausgegangen. Schätzungsweise nach ca. 45 Minuten.
Ich gehe davon aus, dass die Kälte zu viel Akku gezogen hat und er deshalb ausgegangen ist. Ich habe das gute Stück jetzt geladen, das sollte also nicht das Problem sein, aber wie bitte bekomme ich den FR wieder an??? :confused:
Habe gegoogelt, aber bin leider nicht fündig geworden....

Danke und Gruß, Tina

2
Tinalein hat geschrieben:Hallo,

Bei meinem Lauf gestern Morgen bei gemütlichen -13 Grad ist mein FR 405 ausgegangen. Schätzungsweise nach ca. 45 Minuten.
Ich gehe davon aus, dass die Kälte zu viel Akku gezogen hat und er deshalb ausgegangen ist. Ich habe das gute Stück jetzt geladen, das sollte also nicht das Problem sein, aber wie bitte bekomme ich den FR wieder an??? :confused:
Habe gegoogelt, aber bin leider nicht fündig geworden....

Danke und Gruß, Tina
Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu einem solch komplexen Problem`?


gruss hennes

3
Solch ein "komplexes" Problem ist in der Bedienungsanleitung nicht vorgesehen :sauer:
Aber es wird doch schon einmal einer das Ding wieder zum Leben erweckt haben oder?

4
Tinalein hat geschrieben:Solch ein "komplexes" Problem ist in der Bedienungsanleitung nicht vorgesehen :sauer:
Aber es wird doch schon einmal einer das Ding wieder zum Leben erweckt haben oder?
Bei einer richigen Forerunnerin wie z.b. 205 oder 305 würde man jetzt wohl einen soft-reset (google) und danach einen hard-reset (google) machen. Aber 405 :noidea: ob das da auch so geht....

Na, der erste Treffer sieht doch schon brillant aus :mundauf:

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“