Banner

Europamarathon Görlitz 3.6.2012

Europamarathon Görlitz 3.6.2012

1
Hallo von der Ostfront!

Görlitz steht ins Haus, diesmal als Halbmarathon. Ich hab schon mal beim Veranstalter angefragt, ob es eine besondere Bewandnis hat, daß die Rollerfahrer 5 Minuten nach den Halbmarathonläufern auf die Strecke gehen. Ich stellte mir dabei vor, wie unsere sieggewohnten tschechischen Sportfreunde das Läuferfeld von hinten überrollen müssen, keine gute Idee, denke ich. Antwort gabs noch nicht.
Es hatte sich gezeigt, daß es zur Vergrößerung des Teilnehmerfeldes vielleicht besser wäre, die Strecke zu halbieren, um auch dem Nachwuchs bessere Chancen einräumen zu können. Na mal schauen, das wird ein heftiger Sprint. Aber: Die Halbmarathonstrecke bleibt auf deutschem Territorium.
Am Tage zuvor gibts in Liberec/Vesec ein tschechisches Ligarennen, als Doppelveranstaltung also sehr lohnend auch bei weiterer Anreise.
Termin 3.Juni: Europamarathon - Home

Frohe Grüße!
Uwe

2
Beide Rennen werden zum DTC gehören
Gruß Küppi
P s :es dauert dieses Jahr etwas länger bis alle Termine sthen ,da die Veranstalter sehr langsam antworten
Bild

5
Also wenn der Große kommt, müssen wir auch, sind seit eben gemeldet...
Die bessere Hälfte allerdings noch ohne Ihr Wissen/ihre Zustimmung, will dieses Jahr bisher noch "gar nichts" mitfahren, nur zuschauen, aber das diskutieren wir noch... :D

6
Hallo,
Küppi hat geschrieben:Flo und Ich kommen an die ostfront als Kannonenfutter
Prima, dann sind Uwe und ich jetzt nicht mehr allein, aber was ist eine Kannone?
jodi2 hat geschrieben:Also wenn der Große kommt, müssen wir auch, sind seit eben gemeldet...
Prima, dann sind Uwe, Küppi, Flo und ich jetzt nicht mehr allein. Aber wer ist jetzt "der Große"?

Gruß, STEFFEN (nicht Stefan)
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“