Banner

Treffen der Tretrollerfahrer im Raum Niederrhein-Düsseldorf-Köln

Treffen der Tretrollerfahrer im Raum Niederrhein-Düsseldorf-Köln

1
Hallo liebe Rollerfahrer,

schon länger sprechen wir hier im Forum über eine gemeinsame Ausfahrt am Rhein lang.

Ich habe mich heute mit den üblichen Verdächtigen (Marc, Lutz, Matthes) kurzgeschlossen und wir haben Nägel mit Köpfen gemacht:

Wir Treffen uns:
am 18. März 2012
um 14:00h
am Parkplatz vom Südfriedhof in Düsseldorf beim Blumenladen (gut erreichbar, viele Parkplätze, Rheinnähe)

Dsseldorf Sdfriedhof - Google Maps

Strecke und Strckenlänge haben wir noch nicht ausgemacht. Vom Treffpunkt ist man sofort (1 km) am Rhein und kann nach Norden (Düsseldorf Rheinpromenade) oder Süden fahren - ist alles schön.

Tempo so, dass jeder mitkommt.

Ausklang in der "Leihkneipe" von Christiane?

Wer von Euch ist dabei?
Gruß

Teffmann

9
D-Roller hat geschrieben:Klingt gut. Ich bin interessiert, aber treffe noch keine Entscheidung. Auf die Streckenlänge und den Weg bin ich gespannt.
Hallo Uli,

die Strecke die wir fahren werden, ist vom Profil her auf jeden Fall flach und asphaltiert.

Die Entfernung die wir fahren sollten wir vor Ort ausmachen:
+ wenn Kinder oder eher ungeübte mitfahren, werden es wohl so 20 - 25 km (kein Mensch zwingt uns ja nach einer Stunde wieder zurück zu sein)
+ wenn nur geübte Rollerfahrer dabei sind könnten es auch 45 km werden

...aber wie gesagt, das entscheiden wir vor Ort. Lutz und ich haben gute Ortskenntnisse, das bekommen wir schon hin.

Ich denke, wir sollten uns am schwächsten Glied in der Kette orientieren (wenn das kein 5- jähriger mit einem Puky 12 Zoll ist).

Bei entsprechenden Losgrößen kann man ja auch regelmäßige Treffs für sportliche und für touristische FahrerInnen einrichten. Mal sehen, was sich ergibt.
Gruß

Teffmann

11
Servus,

gerade erst gelesen, tolle Sache, wenn wirklich einer Nägel mit Köpfen macht. Termin ist perfekt, ich freue mich auf die Tour und darauf, Euch anschließend meine mietBar zu zeigen (vielleicht machen wir ja ein "Vereinslokal" daraus mit regelmäßigem Stammtisch o.ä.).

45 km? Na gut, ich kann ja zwischendurch mit der Straßenbahn wieder zurück fahren und schon einmal in der mietBar nach dem Rechten sehen ;-)

Haltestelle der 712 ist direkt vor meiner Tür (Haltestelle heißt "Bilk S-Bahnhof, Gleis 6).

Obwohl es ist ja auch noch Zeit zum Trainieren, wenn es denn nicht weiter schneit.

Darf ich abschließend mal nach Eurem Alter fragen? Sind wir eine buntgemischte Truppe über drei Generationen oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich selbst bin gerade 47 geworden, kenne aber ja noch keinen von Euch näher.

Schon ganz gespannt grüßt


Christiane

12
Hallo Chris,

45 km nur, wenn ausschließlich geübte Rolleristi dabei sind. Mag sein, dass doch nicht alle kommen, obwohl sie zusagen - und wenn ich mit Lutz, Matthes, Marc alleine fahre sind esimmer so 35 bis 50 km.

Mein Tipp für den 18.03. sind aber eher 25km. Das haben wir im Winter 2009 oder 2010 schonmal mit so einer bunten Truppe gemacht und das hat gut geklappt.

Soweit ich das beurteilen kann - und ich kenne die "Kandidaten" fasst alle, ist der Jüngste um die 40, der Älteste um die 60 - ich bin 48. Bei einer 25er Runde ist meine Tochter wohl auch dabei, die ist dann 11.

Fester Stammtisch hört sich gut an. Man hat dann immer eine Anlaufstelle oder jemanden zum Fahren. Werden wohl nicht immer alle-, aber immer einer zum Mitfahren da sein!

Möglich auch, eine Gruppe die sich monatlich (von mir aus aus 14tägig) trifft. Mal in Düsseldorf, mal in Köln, mal in Neuss, mal in Schwalmtal, mal in Duisburg.....
Gruß

Teffmann

13
Chris1965 hat geschrieben:Termin ist perfekt, ich freue mich auf die Tour und darauf, Euch anschließend meine mietBar zu zeigen (vielleicht machen wir ja ein "Vereinslokal" daraus mit regelmäßigem Stammtisch o.ä.).
Teffmann hat geschrieben:Möglich auch, eine Gruppe die sich monatlich (von mir aus aus 14tägig) trifft. Mal in Düsseldorf, mal in Köln, mal in Neuss, mal in Schwalmtal, mal in Duisburg.....
Huh, das klingt ja verlockend, freu mich schon auf den 18.3. - d.h. erstmal auf den 10.3.! :)

Olaf und ich sind beide Baujahr 1966, er am Anfang, ich ziemlich gegen Ende. Unsere Tochter ist 14, findet das gelegentliche Rollern zwar total spaßig, hat an den Wochenenden aber üblicherweise andere Pläne, als mit Leuten in unserem Alter rumzufahren. Falls irgendwer noch einen ca. 16-18jährigen gutaussehenden rollernden Sohn aufzubieten hat, könnte sie es sich anders überlegen. Ansonsten kommen wir zu zweit.

Gruß Danny :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

14
Ich würde auch gerne mitmachen. Bin aber noch ein Tretrollerneuling. Ich bin ein paar mal 5km zur Arbeit gefahren und war dann auch schon ordentlich ausser Puste. Deswegen die Frage, ob man die 25 km Problemlos schaffen kann, wenn man noch keine wirklich gute Kondition hat? Bin übrigens 26. Ich versuche also den Altersdurchschnitt ein bisschen runter zu ziehen :daumen:

Gruß Markus

15
Markusch hat geschrieben:Ich würde auch gerne mitmachen. Bin aber noch ein Tretrollerneuling. Ich bin ein paar mal 5km zur Arbeit gefahren und war dann auch schon ordentlich ausser Puste. Deswegen die Frage, ob man die 25 km Problemlos schaffen kann, wenn man noch keine wirklich gute Kondition hat? Bin übrigens 26. Ich versuche also den Altersdurchschnitt ein bisschen runter zu ziehen :daumen:

Gruß Markus
Wenn ich da Dein Posting zum Osterurlaub sehe, mußt Du ja eh noch was trainieren :teufel: - da passt das ja gut :D

Ansonsten plane ich auch mit Erscheinung - ich hoffe, das Wetter macht keinen Strich durch die Rechnung...

Sollen wir mal eine "Liste" aufstellen, wegen der bessern Übsichtlichkeit - nicht das Christiane noch anbauen muß :hihi:

LISTE:

- Teffmann
- MrVeloC
- VeloC
- maaak
- D-Roller ???
- xBeetle
- Küppi
- Chris1965
- Markusch
- Hennes

Da manche ja "zu mehreren" kommen, wäre evtl. noch eine kleine Zahl als Ergänzung dahinter ganz gut...


gruss hennes

16
Kein Problem, wir fahren ja kein Rennen :zwinker2:

Da wir eine bunt gemischte Truppe sind sollte es kein Problem sein und da wir bestimmt schönes Wetter haben werden wir auch häufiger mal stoppen :wink:

Gruß

Olaf

17
Ich würde gern teilnehmen nur am den Tag 18.03 hat meine Tochter Geburtstag!!!!
leider ... aber vieleicht für die nächte mal.

ich wünsche viel viel Spass bei rollern und ein schönes wetter.!!!

Grüss JANDE.

18
Hennes hat geschrieben:
Da manche ja "zu mehreren" kommen, wäre evtl. noch eine kleine Zahl als Ergänzung dahinter ganz gut...

gruss hennes
...will da einer Kuchen mitbringen :zwinker2:

19
Hennes hat geschrieben:
Sollen wir mal eine "Liste" aufstellen, wegen der bessern Übsichtlichkeit - nicht das Christiane noch anbauen muß :hihi:

LISTE:

- Teffmann
- MrVeloC
- VeloC
- maaak
- D-Roller ???
- xBeetle
- Küppi
- Chris1965
- Markusch
- Hennes
Matthes
Lutz
(beide telefonbisch akquiriert)
Willi (vielleicht)
Gruß

Teffmann

20
Gibt es hier eigentlich Kontakte zu den Essenern oder schlägt da der Gegensatz Ruhrpott zu Rheinland voll zu :wink:

Könnte mir auch mal vorstellen da unten in der Ecke mit den Gleichgesinnten mal eine Ausfahrt zu machen :nick:

21
Die einzigen, mit denen ich mich ein paarmal im Jahr zu Ausfahrten treffe sind Lutz, Matthes und Marc. Wir wohnen alle zwischen dem Kölner Norden und Düsseldorf. Da ist auch mal auf die Schnelle etwas organisiert. Die Essener treffe ich schonmal bei Rennen. Darüber hinaus gabs noch keinen Kontakt.
Gruß

Teffmann

22
MrVeloC hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich Kontakte zu den Essenern oder schlägt da der Gegensatz Ruhrpott zu Rheinland voll zu :wink:

Könnte mir auch mal vorstellen da unten in der Ecke mit den Gleichgesinnten mal eine Ausfahrt zu machen :nick:
Dat is doch Udo und seine Meute. Die sind da hinten wirklich ziemlich weit vom Schuss, sonst wär ich längst mal mittwochs vorbeigerollert. Kannst ihn ja trotzdem mal anhauen.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

24
Ich hole unser Treffen am Sonntag mal wieder nach oben :hallo:


Wir fahren auf jeden Fall, Details gibt es in den nächsten Tagen auch noch einmal dazu :nick:



Viele Grüße

Olaf

26
Teffmann hat geschrieben:
Wir Treffen uns:
am 18. März 2012
um 14:00h
am Parkplatz vom Südfriedhof in Düsseldorf beim Blumenladen (gut erreichbar, viele Parkplätze, Rheinnähe)

Dsseldorf Sdfriedhof - Google Maps
Also neue Infos gibt es noch nicht, außer, dass wir - wenn alle kommen, die dies avisiert haben - 20 Tretrollerfahrer sind.

Streckenwahl wird gerade im kleinen Kreis diskutiert - werden wohl so 25 - 30 km am Rhein lang.

Wegbeschreibung zum Düsseldorfer Südfriedhof:

Autobahn 57 Krefeld Richtung Köln
Abfahrt Neuss-Hafen / Düsseldorf
Autobahnende mündet in die Rheinquerung Josef-Kardinal-Frings-Brücke (früher Südbrücke)
Auf Düsseldorfer Rheinseite die Brücken-Abfahrtrampe bis nach unten (beampelte Kreuzung) - Vorsicht beidseitig Starenkästen!!
Am Fuß der Brückenrampe geht es rechts Richtung Friedhofsparkplatz
Die Abbiegung kommt unvermittelt, direkt danach ist aber eine weitere Abbiegemöglichkeit

Für alle die aus dem linksrheinischen Süden anreisen nochmal zur Erinnerung:
Die A57 Köln - Neuss ist bis nach Ostern zwischen Dormagen und Neuss-Süd gesperrt. Umleitung rechtsrheinisch über die A59 oder die A3 oder linksrheinisch über die B9.
Für alle Ausweichrouten gilt: Zeit einplanen und mitbringen - ich erlebe das z.Zt. jeden Morgen und Abend.

Es wäre nett, wenn alle Mitfahrer pünktlich sind, weil wir nicht genau wissen, wer letztlich alles kommt - und deshalb nicht stundenlang auf nicht kommende Personen warten möchten.

Der Wetterbericht bis Freitag ist ok. Darüber hinaus ist das aber nicht seriös einschätzbar. Ich denke aber, wir sollten bei jedem Wetter fahren. Relativ mild wird es auf jeden Fall sein und ein paar Tropfen Regen wären nicht soooo schlimm.
Gruß

Teffmann

27
Ich möchte hier auch einmal alle Interssierten aus dem Umkreis ansprechen und Sie ermuntern am Sonntag ebenfalls nach Düsseldorf zu kommen.
Es wird so schnell wohl keine Möglichkeit geben auf einen Fleck so viele Roller zu sehen und probezufahren!!!! :geil:

Ich selbst habe am Sonntag bereits etwas früher eine Probefahrt auf meinem Cross-Roller am Treffpunkt. Ich würde aber auch weitere Roller einpacken um sie für Probefahrten zur Verfügung zu stellen.
Probefahrt meint ja nicht, direkt die ganze Tour mitzufahren ... aber für eine Runde auf dem Parkplatz reicht es alle mal und dafür ein Gefühl für den Roller aufzubauen.

Wie gesagt, ich stelle meinen Fuhrpark gerne zur Verfügung - bei Interesse wäre ein eMail oder eine Nachricht über das Forum allerdings hilfreich, damit ich die entsprechenden Roller (CrossMax wird da sein -FoldingMaster, Geroy, evtl bis dahin auch den RaceK) auch dabei habe!

Gruß aus Köln :hallo:

maaak

28
maaak hat geschrieben:Ich möchte hier auch einmal alle Interssierten aus dem Umkreis ansprechen und Sie ermuntern am Sonntag ebenfalls nach Düsseldorf zu kommen.
Es wird so schnell wohl keine Möglichkeit geben auf einen Fleck so viele Roller zu sehen und probezufahren!!!! :geil:

Ich selbst habe am Sonntag bereits etwas früher eine Probefahrt auf meinem Cross-Roller am Treffpunkt. Ich würde aber auch weitere Roller einpacken um sie für Probefahrten zur Verfügung zu stellen.
Probefahrt meint ja nicht, direkt die ganze Tour mitzufahren ... aber für eine Runde auf dem Parkplatz reicht es alle mal und dafür ein Gefühl für den Roller aufzubauen.

Wie gesagt, ich stelle meinen Fuhrpark gerne zur Verfügung - bei Interesse wäre ein eMail oder eine Nachricht über das Forum allerdings hilfreich, damit ich die entsprechenden Roller (CrossMax wird da sein -FoldingMaster, Geroy, evtl bis dahin auch den RaceK) auch dabei habe!

Gruß aus Köln :hallo:

maaak
Ich werde am Sonntag auch - als Newkicker - dabei sein. Da ich neben meinem XH (cross-light) noch einen weiteren Tretroller kicken (und kaufen) möchte, wäre ich froh, wenn "maaak" (gemäss seinem Angebot) seinen Geroy und eventuell auch den Folding Master mitbringen könnte.
SCHON JETZT Vielen Dank.
Bis Sonntag!
Gruss aus dem A... von delux

29
Guten Abend allerseits,

wenn es dabei bleibt (ich gehe jedenfalls davon aus und würde mich sehr freuen), daß wir uns nach der Tour noch gemütlich in meiner mietBar (knapp ein Kilometer vom Ausgangsort/Südfriedhof entfernt) zusammensetzen, muß ich evtl. noch etwas vorbereiten.

Wasser, Cola und Apfelschorle werde ich da haben und stelle diese allen Durstigen sehr gerne zur Verfügung. Andere Getränkewünsche können unmittelbar gegenüber an einem Kiosk erfüllt werden.

Sollte darüber hinaus aber noch etwas gewünscht sein, Kuchen oder Obst z.B., müßte ich das vorher wissen, denn für 20 oder mehr Leute kann ich das leider nicht vorhalten. Bin aber gerne bereit, noch Entsprechendes zu besorgen. Wenn dann allerdings keiner mehr mitkommt, bliebe ich darauf sitzen, was sehr schade wäre.

Vielleicht gebt Ihr nochmals kurz Bescheid, ob überhaupt Interesse besteht, über die Tour hinaus noch ein wenig zusammenzubleiben und ob Bedarf an Eßbarem besteht.

Fröhliche Grüße

Christiane

30
Hallo,

ich möchte wie gesagt mitrollern, und auch Yvonne hat das "DTRV Anrollern 2012" sehr gut gefallen, so das sie auch mitkommt. Wäre es evtl. möglich die Strecke so zu wählen, das man zwischendurch ohne große Ortskenntnis am Startpunkt vorbeikäme, für den Fall das 30km einfach zu viel werden?


Gruß,
Stefan

PS: Christiane; ja, wir kämen vorraussichtlich noch mit in die MietBar

31
Hallo Zusammen :hallo:

Da die Wetterprognose für den Sonntag nicht so wirklich freundlich ausfällt werden wir wohl eh keine so große Runde schaffen :frown:

Aber warten wir es mal ab, kann sich ja noch ändern :nick:

Sollte aber auf jeden Fall kein Problem sein die Runde etwas zu verkürzen (die D'dorfer haben genug Brücken über den Rhein) und wieder zurück zu kommen :nick:

@Chistiane: Wie würden anschliessend auch noch mit in deine Mietbar einfallen und uns das mal angucken :nick:

Ansonsten kann man unterwegs auch noch ein Päuschen einlegen und mal Düsseldorfs beste Currywurst genießen :schwitz2:

Viele Grüße

Olaf

32
Hallo Zusammen,
(wir) ich komme am Sonntag nach Düsseldorf zum Südfriedhof. Bringe eine Kuchen oder etwas anderes selbstgebackenes mit.

Gruß aus Aachen

Rudi
Roller-Rudi
Aachen

33
delux hat geschrieben:Ich werde am Sonntag auch - als Newkicker - dabei sein. Da ich neben meinem XH (cross-light) noch einen weiteren Tretroller kicken (und kaufen) möchte, wäre ich froh, wenn "maaak" (gemäss seinem Angebot) seinen Geroy und eventuell auch den Folding Master mitbringen könnte.
SCHON JETZT Vielen Dank.
Bis Sonntag!
Gruss aus dem A... von delux
Na dann schau ich mal das ich alle Roller irgendwie nach DüDorf bekomme ;-)
Werde auch schon ab ca 13/13:30h vor Ort sein, also wer Lust auf eine Testrunde hat ...

Gruß aus Köln
maaak

34
Ganz spontan :zwinker2:

Da wir auch mit dem Auto kommen (vorher noch einen Termin) und in Duisburg so 'ne angehende 3. Liga Mannschafft gegen einen Verein aus einer Stadt mit ewigen Ausbrechern spielt :hihi:

....wir bringen dann auch was selbstgebackenes mit :nick:

35
xBeetle hat geschrieben:Hallo,

ich möchte wie gesagt mitrollern, und auch Yvonne hat das "DTRV Anrollern 2012" sehr gut gefallen, so das sie auch mitkommt. Wäre es evtl. möglich die Strecke so zu wählen, das man zwischendurch ohne große Ortskenntnis am Startpunkt vorbeikäme, für den Fall das 30km einfach zu viel werden?
Hallo Stefan, hallo Yvonne,

kein Problem. Vom Südfriedhof geht es parallel zur Straße bis zum Rhein. Von dau aus werden wir immer am Rhein langfahren. Es gibt viele Brücken über die man verkürzen kann (rüber und an der anderen Seite zurück, keine BRücke über die Neusser Hafeneinfahrt, aber das erkläre ich vor Ort). Ansonsten kann man auch umdrehen und an der gleichen Rheinseite zurückfahren - verfahren ist nahezu unmöglich.

Heute eine Absage und mit Yvonne vier Zusagen - macht in der Summe 23!
Gruß

Teffmann

36
Teffmann hat geschrieben: Heute eine Absage und mit Yvonne vier Zusagen - macht in der Summe 23!
Ich hab am Donnerstag Termin beim Ortho - aber ein Wunder erwarte ich nicht bis dahin, bzw. dadurch - sieht also eher schlecht aus, denn bis jetzt geht gar nix... :frown:

Das ist sicher der Rekordeinstieg in die Rollergemeinde, länger verletzt als gefahren :motz:

gruss hennes

37
Hennes hat geschrieben:Ich hab am Donnerstag Termin beim Ortho - aber ein Wunder erwarte ich nicht bis dahin, bzw. dadurch - sieht also eher schlecht aus, denn bis jetzt geht gar nix...
Warum gehst du dann hin? Damit der dir eine Sportpause verordnet, bzw. deren Fortsetzung über die bisherigen Jahre hinaus? :confused:

Entzündete Schleimbeutel beruhigst du am ehesten durch moderate Bewegung. Keine übermäßige Anstrengung, keine Stilllegung. Irgendwann verschwinden die Schmerzen wieder. :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

39
VeloC hat geschrieben:Warum gehst du dann hin? Damit der dir eine Sportpause verordnet, bzw. deren Fortsetzung über die bisherigen Jahre hinaus? :confused:

Entzündete Schleimbeutel beruhigst du am ehesten durch moderate Bewegung. Keine übermäßige Anstrengung, keine Stilllegung. Irgendwann verschwinden die Schmerzen wieder. :daumen:
Es gibt ja noch mehr zu tun - Großbaustelle, you know :uah:

gruss hennes

41
maaak hat geschrieben:Na dann schau ich mal das ich alle Roller irgendwie nach DüDorf bekomme ;-)
Werde auch schon ab ca 13/13:30h vor Ort sein, also wer Lust auf eine Testrunde hat ...

Gruß aus Köln
maaak

Super maaak. Ich freue mich und werde also auch schon ein bischen eher anreisen.

@Chistiane: Da ich von weit aus dem A... komme, werde ich vor Ort (und nach der Zeit) entscheiden, ob ich noch mit in deine Mietbar (wenigstens kurz) einkicken kann. Vielen Dank auf jeden Fall schon jetzt.

Grüsse aus dem A... delux

42
Shice. Die Arbeit diese Woche war so anstrengend, das mir mein linkes Bein von Sprunggeleng bis Hüfte schmerzt. Ich werd bis Sonntag aussetzen und dann entscheiden, wie es läuft.

:-(
xBeetle

44
Also, fit bin ich auch nicht wirklich.

Heute von 08:00 bis 18:00 eine Seminar gehalten. Keine Gruppenarbeiten, viel Vortrag.

Das hat nur deshalb funktioniert, weil ich dabei
1 Liter Mineralwasser
5 Tassen Salbeitee
und 10 Halsbonbons
"genossen" habe.

Samstag nochmal das gleiche.

Für eine Spazierfahrt wird es reichen - und mehr wird es auch nicht werden. Meine Tochter (10), mein Sohn (7) und mein Neffe (7) sind dabei. Meine Frau und meine Schwägerin sind in 2012 beide jeweils genau 0 km gefahren.

Also mal schön alle kommen, für eine Kennenlernrunde wird es für alle reichen.

...und kein Mensch misst uns nachher an zurückgelegter Entfernung oder gefahrener Durchschnittsgeschwindigkeit (das kommt erst im August)
Gruß

Teffmann

46
Das hört sich bei euch an wie eine Reha-Gruppe. Bald benötigt ihr einen Zivi der euch schiebt.

Scherz bei Seite. War gestern auch mal wieder eine 15km Runde unterwegs. Leider bin ich immernoch (fast) alleine in meiner Stadt. Wenn ihr nicht so weit wegwohnen würdest, wäre ich dabei, aber für eine Roller-Tour mehr als 50km Anreise in Kauf zu nehmen, ist unwirtschaftlich.

Wünsche beiden Grußen, die fitten und die mit Anschieber-Zivi viel Spaß bei dem schönen Wetter. Postet bitte Fotos davon.

Wünsche auf dem Weg schon mal ein schönes rollendes Wochenende.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

47
MrVeloC hat geschrieben: Hennes: Wie ist' :P
Isss nisch :nee: :nee:

Bin jetzt auch noch getapt und im Guinnes Buch als der erste Rollerfahrer der 3mal länger verletzt ist als er überhaupt gefahren ist.... :motz:

Also, dies mal ohne mich :frown: Ich hoffe, der Himmel vergiesst nicht zu viele Tränen darüber am Sonntag.... aber für später ist es mittlerweile besser angesagt:

http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 1309846208



gruss hennes

48
Hennes hat geschrieben:Isss nisch :nee: :nee:

Bin jetzt auch noch getapt und im Guinnes Buch als der erste Rollerfahrer der 3mal länger verletzt ist als er überhaupt gefahren ist.... :motz:

Also, dies mal ohne mich :frown: Ich hoffe, der Himmel vergiesst nicht zu viele Tränen darüber am Sonntag.... aber für später ist es mittlerweile besser angesagt:

http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 1309846208



gruss hennes

Hättest den Zivi für die Reha-Truppe machen können :hihi:


Mit dem Wetter gucken wir mal :nick:

49
MrVeloC hat geschrieben:Hättest den Zivi für die Reha-Truppe machen können :hihi:
Ich mach schon am 29. April den Kasper - langsam reichts mit Zugucken :motz: :sauer:

gruss hennes

50
Hennes hat geschrieben:Ich mach schon am 29. April den Kasper - langsam reichts mit Zugucken :motz: :sauer:

gruss hennes

Na komm, bis dahin bist du locker wieder fit :)

Wir bekommen das Problem dann am 29.* :zwinker4:




*42 Km mit zu wenig Lauftraining
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“