Banner

5. Zoolauf Dusiburg am 26.06.2012

2
zum 5. mal ist auch wieder das Team Tigerhäppchen mit dabei (hoffentlich diesmal wieder in der Originalbesetzung).

Also, wer ist noch von“ Aalfutter“ bis „Zebrastreifenklauer“ dabei?

1) chip:
2) fluppe: Team Tigerhäppchen

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

3
Dienstags 18:00, was kann und soll ich da noch sagen... :respekt2: :tocktock:

Letztes Jahr musste ich die Staffel alleine rennen (partnerin krank), mal sehen ob ich sie dieses Jahr motiviert bekomme...
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

6
Fluppe hat geschrieben:zum 5. mal ist auch wieder das Team Tigerhäppchen mit dabei (hoffentlich diesmal wieder in der Originalbesetzung).

Also, wer ist noch von“ Aalfutter“ bis „Zebrastreifenklauer“ dabei?

1) chip:
2) fluppe: Team Tigerhäppchen

Gruß

Jens
Hi!

Wir sind dabei. :winken: Letztes Jahr hatte ich solch einen Spaß, das will ich mir nicht entgehen lassen: :hihi: Aber im Ernst: Dieses Jahr hab ich sogar Bock drauf. Bin eh zum Spaß- und Schleichläufer mutiert. Mein Wiedereinstieg in das harte Wettkampfgeschäft seit dann ca. 1 Jahr. Da ist dat genau dat richtige um anzuGREIFEN. Da fällt mein unambitioniertes Gejogge wenigstens nicht auf. :zwinker5:

1) chip:
2) fluppe: Team Tigerhäppchen
3) corriere und voncorrierediefrau

Bis denne und immer schön Daumen drücken für endlich ordentliches Wetter zu Zoolauf!

:winken:

9
VeloC hat geschrieben:Ich stell mir dich gerade in der M>4:15-Gruppe vor. :hihi:
Du musst auch zu Ende lesen!:

"Eine Anzahl nicht laufender Familienmitglieder (Partner) ist in der Regel auch bei unseren Trainingsurlauben dabei, der Tag zwischen Früh- und Abendtraining steht für andere (normale!) Urlaubsaktivitäten zur Verfügung"

Man beachte die Wortwahl! "normale Urlaubsaktivitäten"!!! :hihi:

Wie auch immer: Dieses Jahr habe ich so viele Kilometer mit meiner Frau gemeinsam gemacht (und es ist erst März!!!) wie in den ganzen letzten 3 Jahren zusammen nicht. Und war gar nicht übel. Das wollen wir mit dem Zoolauf nochmal unterstreichen.

10
corriere hat geschrieben:Wie auch immer: Dieses Jahr habe ich so viele Kilometer mit meiner Frau gemeinsam gemacht (und es ist erst März!!!) wie in den ganzen letzten 3 Jahren zusammen nicht. Und war gar nicht übel. Das wollen wir mit dem Zoolauf nochmal unterstreichen.
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass mir deine Metamorphose gefällt :) . Mal gucken, ob dein Gesichtsausdruck beim Zoolauf damit konform geht :zwinker2: .

Ob die flotten Flitzer am Start sind, entscheidet sich noch. Flitzer 1 beginnt gerade mit dem Trainingsaufbau nach ca. 9 Monaten Pause und da will ich keinen Leistungsdruck aufbauen!

Gruß
Sönke

11
soenke1900 hat geschrieben:Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass mir deine Metamorphose gefällt :) . Mal gucken, ob dein Gesichtsausdruck beim Zoolauf damit konform geht :zwinker2: .

Ob die flotten Flitzer am Start sind, entscheidet sich noch. Flitzer 1 beginnt gerade mit dem Trainingsaufbau nach ca. 9 Monaten Pause und da will ich keinen Leistungsdruck aufbauen!

Gruß
Sönke
Ja, der Haken ist nur, dass sie mich auch zum ersten mal seit Anfang 2008 wieder hat stehenlassen. Allerdings lag das nicht nur an ihrer verbesserten Form sondern auch an meinem jämmerlichen Zustand an diesem Morgen.

Ansonsten: Nix Druck! Kommt halt vorbei. Wird schon lustig. Und der kleinste Flitzer kann gleich mal richtige GREIF-Vögel kennenlernen.

Coooooool! :daumen:

Ralph

12
corriere hat geschrieben:Ansonsten: Nix Druck! Kommt halt vorbei. Wird schon lustig. Und der kleinste Flitzer kann gleich mal richtige GREIF-Vögel kennenlernen.

Coooooool! :daumen:
Vorbeikommen wollten wir auf jeden Fall - ob wie letztes Jahr als Zuschauer oder wieder als Teilnehmer sehen wir dann noch.
Und natürlich kommen wir mit Flitzer-Verstärkung - ist doch wohl logo :daumen: , nach der Erfahrung der letzten Jahr müssen wir dann wohl das Regenverdeck nochmal rauskramen...

13
soenke1900 hat geschrieben:Vorbeikommen wollten wir auf jeden Fall - ob wie letztes Jahr als Zuschauer oder wieder als Teilnehmer sehen wir dann noch.
Und natürlich kommen wir mit Flitzer-Verstärkung - ist doch wohl logo :daumen: , nach der Erfahrung der letzten Jahr müssen wir dann wohl das Regenverdeck nochmal rauskramen...
Sind die Flitzer-Darbietungen denn für uns Mädels auch sehenswert ... :hihi:

14
DanielaN hat geschrieben:Sind die Flitzer-Darbietungen denn für uns Mädels auch sehenswert ... :hihi:
"Als Flitzer (Übersetzung von engl. „streaker“) bezeichnet man Menschen, die auf öffentlichen Veranstaltungen durch das Geschehen laufen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wobei sie nicht selten unbekleidet sind"

Wir sind die Ausnahmen, der Rest der Definition ist korrekt :zwinker5: - natürlich weiß keiner was ich damals unter meinem Entenkostüm getragen habe :hihi:

15
soenke1900 hat geschrieben:" der Rest der Definition ist korrekt
Naja, DAS hängt nun wieder davon ab, wie man "Laufen" definiert! :P

Na los, lasst Euch auf das Duell ein! Brrrrr! :teufel:

16
Schön das du/ihr wieder dabei seit. Deine Begeisterung für den Zoolauf war letztes Jahr ja echt überwältigend ........
corriere hat geschrieben:......Dieses Jahr habe ich so viele Kilometer mit meiner Frau gemeinsam gemacht (und es ist erst März!!!) wie in den ganzen letzten 3 Jahren zusammen nicht. Und war gar nicht übel. Das wollen wir mit dem Zoolauf nochmal unterstreichen.

Wenn bei dir "gemeinsames laufen" bedeutet, dass der eine Partner dann startet wenn der andere vom Laufen wieder kommt, dann ist der Zoolauf genau richtig für euch. Wenn ihr aber gemeinsam laufen wollt, dann ist der Zoolauf nicht datt wahre. Nicht das nachher, vorher, während und dazwischen wieder :motz: :haarrauf: :sauer: :streit2: :nein: :daumenr2: wird....... :)

Bis dahin oder vielleicht auch früher

Venloop???

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

17
Fluppe hat geschrieben:Schön das du/ihr wieder dabei seit. Deine Begeisterung für den Zoolauf war letztes Jahr ja echt überwältigend ........



Wenn bei dir "gemeinsames laufen" bedeutet, dass der eine Partner dann startet wenn der andere vom Laufen wieder kommt, dann ist der Zoolauf genau richtig für euch. Wenn ihr aber gemeinsam laufen wollt, dann ist der Zoolauf nicht datt wahre. Nicht das nachher, vorher, während und dazwischen wieder :motz: :haarrauf: :sauer: :streit2: :nein: :daumenr2: wird....... :)

Bis dahin oder vielleicht auch früher

Venloop???

Gruß

Jens
Letztes Jahr war ich in der Tat voll knatschig, weil ich eigentlich ne andere Veranstaltung viel lieber gemacht hätte. Aber meine Holde hat sich wieder mal durchgesetzt. Ich habe es aber nachher wirklich!!!! bereut. Also das Knatschen! :) :peinlich:

Mittlerweile sind wir nun auch läuferisch endlich ein tolles Team! :daumen:

Venlo wird Silke (hoffenlich) laufen können. Sie ist im Moment noch mit Nasennebenhöhlen beschäftigt.

@Sönke: ich biete Euch auch ein gemeinsames Trainig an der Regatta oder im Stadtwald an. Abwechselnd geht eine Truppe joggen und die andere schiebt den Wagen. Anschließend "Staffelwechsel". Falls Deine bessere Hälfte noch weit im Rückstand ist, würde ich auch ihre Runde mit ihr walken. :nick: Für DICH gilt das NICHT! :nene: Ist das ein Angebot? :hallo:

18
corriere hat geschrieben:Falls Deine bessere Hälfte noch weit im Rückstand ist, würde ich auch ihre Runde mit ihr walken. :nick:
Hallo Ralph,
wie sieht es denn mit unserem gemütlichen Lauf morgen aus?
Nicht vergessen, ich komme um 18:20 Uhr am Seehaus vorbeigejuckelt. Hoffe du bist dann da und bereit für 2 lockere Ründchen oder aber Richtung Seenplatte (aber walken mach ich mit dir nich :hihi: ).
Sollten so ca. 10km werden. Da ich von zuhause angelaufen kommen, reicht es dann vor dem Athletiktraining. Dazu möchte ich um ca. 19:30 Uhr in der Sportschule sein.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

19
corriere hat geschrieben: @Sönke: ich biete Euch auch ein gemeinsames Trainig an der Regatta oder im Stadtwald an. Abwechselnd geht eine Truppe joggen und die andere schiebt den Wagen. Anschließend "Staffelwechsel". Falls Deine bessere Hälfte noch weit im Rückstand ist, würde ich auch ihre Runde mit ihr walken. :nick: Für DICH gilt das NICHT! :nene: Ist das ein Angebot? :hallo:
Sehr gerne - mir schwebt da ein gewisser Biergarten vor, den man nach diesem Training noch ansteuern könnte :D
Wir halten das fürs Frühjahr mal im Auge, ja?!

Und jetzt:
:backtotop

20
corriere hat geschrieben:Venlo wird Silke (hoffenlich) laufen können. Sie ist im Moment noch mit Nasennebenhöhlen beschäftigt.
Gute Besserung, Silke! Das passt schon noch bis 25. :daumen:

soenke1900 hat geschrieben:Sehr gerne - mir schwebt da ein gewisser Biergarten vor, den man nach diesem Training noch ansteuern könnte :D
Wir halten das fürs Frühjahr mal im Auge, ja?!
Guckst du raus, ist schon da. :nick:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

21
Die Konkurrenz im Mixed-Wettbewerb ist ab sofort härter - die flotten Flitzer sind "back in business".
Stärker als je zuvor und vor allem mehr als je zuvor :D !!!

1) chip:
2) fluppe: Team Tigerhäppchen
3) corriere und voncorrierediefrau
4) MrVeloC und MrsMrVeloC
5) soenke1900 + Claudia: Die flotten Flitzer

P.S.: Warum hier kaum einer seinen Teamnamen angibt, wissen wohl auch nur die Seehunde....

Gruß
Sönke

P.S.: Ralph, du kannst in Schermbeck schonmal Babysitten üben :D

22
soenke1900 hat geschrieben:
P.S.: Ralph, du kannst in Schermbeck schonmal Babysitten üben :D
Wieso? Kannse nich alleine laufen oder watt. Ich freu mich jedenfalls, wenn wir uns mal wieder sehen.

Und Du hast ja noch eine gemeinsame Trainingseinheit mit Claudia bei uns gut, gelle? Mit Kinderwagen und quasi Staffeltrainingsgemütlichlauf. :winken:

23
corriere hat geschrieben: Und Du hast ja noch eine gemeinsame Trainingseinheit mit Claudia bei uns gut, gelle? Mit Kinderwagen und quasi Staffeltrainingsgemütlichlauf. :winken:
Du hast gleich ne PN!

24
soenke1900 hat geschrieben:P.S.: Warum hier kaum einer seinen Teamnamen angibt, wissen wohl auch nur die Seehunde....
Na, die wüsten Rennmäuse kennt doch wohl jeder, für welche Liga Chip unterwegs ist, gehört auch zum Allgemeinwissen, und die Greifvögel sind bekanntermaßen inkognito unterwegs. :D

1) chip:
2) fluppe: Team Tigerhäppchen
3) corriere und voncorrierediefrau
4) MrVeloC und MrsMrVeloC: Die wüsten Rennmäuse
5) soenke1900 + Claudia: Die flotten Flitzer
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

25
1) chip:
2) fluppe: Team Tigerhäppchen
3) corriere und voncorrierediefrau
4) MrVeloC und MrsMrVeloC: Die wüsten Rennmäuse
5) soenke1900 + Claudia: Die flotten Flitzer
6) RunningTurtle + DanielaN (heiteres Teamnamen-Raten ist angesagt)

27
Ja sch.....!

Habe extra für Silke und mich zum Teamnamen passende Masken gekauft und jetzt????

Können wir Zusatztrainingseinheiten einlegen nur um mit dem Gedöns nicht zu ersticken. Echt ey! Ich krich schon wieder Aggressionen. Ich will nur noch eines: Die flotten Flitzer vernichtend schlagen.

28
VeloC hat geschrieben:Verkleidet euch gefälligst!
Also uns kann ja diesbezüglich nun wirklich keiner was vorwerfen.
corriere hat geschrieben:Ich will nur noch eines: Die flotten Flitzer vernichtend schlagen.
Das könnte klappen, wenn ich wieder die ganze Zeit aufpassen muss, dass ich meinen Entenschwanz nicht verliere :hihi:

Aber seid euch nicht zu sicher - ihr lahmen Greifvögel :teufel:

30
VeloC hat geschrieben:Mit dem Mäusekostüm muss ich mir hart überlegen. Was war nochmal die bevorzugte Nahrung von Greifvögeln? :confused:
Die Greifvögel werden genug damit zu tun haben, die ausreichende Menge Sauerstoff in die Lungen zu bekommen :hihi: - da müsst ihr euch also keine Sorgen machen!!

34
soenke1900 hat geschrieben:Die Greifvögel werden genug damit zu tun haben, die ausreichende Menge Sauerstoff in die Lungen zu bekommen :hihi: - da müsst ihr euch also keine Sorgen machen!!
Wir werden dieses Problem durch Verbesserung unserer anaeroben Fähigkeiten eindämmen. :nick:

Momentan versuche ich noch mich von dem Hügeltraining von gestern zu erholen. Ich habe mich immer gefragt warum die deutschen Olympiabewerber soviel Wert auf Kenianer, Keniaten (?), ja eben auf die Schwatten legten als Trainingspartner. Seit gestern weiß ich es. Boah hat der Kerl mich plattgemacht. :peinlich:

Ich gehe jetzt meine Wunden lecken.

Ralph

35
So, bin jetzt auch angemeldet. Vielleicht regnet es in diesem Jahr beim Zoolauf ausnahmsweise mal nicht.

1) chip:
2) fluppe: Team Tigerhäppchen
3) corriere und voncorrierediefrau
4) MrVeloC und MrsMrVeloC: Die wüsten Rennmäuse
5) soenke1900 + Claudia: Die flotten Flitzer
6) RunningTurtle + DanielaN (heiteres Teamnamen-Raten ist angesagt)
7) Markce: Haihappen

36
markce hat geschrieben:Vielleicht regnet es in diesem Jahr beim Zoolauf ausnahmsweise mal nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sollte man sich als Fisch verkleiden :hihi:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“