Banner

Halli-Hallo aus dem Schwabenland

Halli-Hallo aus dem Schwabenland

1
Heyho ihr Lieben,

ich bin die Steffi, 22 aus dem schönen Stuttgart. Ursprünglich komme ich nicht direkt von hier, sondern von der Alb. Ich studiere Germanistik und laufe jetzt seit etwa 1,5 Jahren wieder "intensiver"... so regelmäßig und intensiv es eben in ein Studentenleben passt! ;)
Ich bin absolut kein "Stadtläufer", am liebsten lauf ich daher wenn ich auf Heimatbesuch bin, dann gerne auch mit Hund! Um Stress und Ärger abzubauen gibt es für mich nichts besseres als ein Stündchen laufen zu gehen.
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mind. 3x die Woche so 1,5 Stunden zu laufen, und auch mal öfter für mich selbst längere Läufe zu machen. Leider bin ich irgenwie ziemlich verfroren, und bei Minus graden habe ich trotz diverser Schichten und eigentlich recht guter Ausstattung immer das Gefühl mir friert der Hintern ab ;)
Bin top-motiviert und freu mich wenn das Thermometer endlich mal nen Sprung nach Oben macht! Hoffe das bleibt so und man kann sich hier im Forum austauschen und motivieren!
Für Fragen und Anregungen hab ich als "Anfängerin" immer ein offenes Ohr :)

Steffi
Runs end. Running doesn't.

3
aus einem Dörfchen in der Nähe von Amstetten. Ja, wir habens schon ganz schön "da oben" ! Aber mal ne Stadt ist auch nicht zu verachten... man kann ja nicht jedesmal Kilometerweit zum nächsten Bäcker laufen ;)
Runs end. Running doesn't.

4
Hallo Steffi,

man gewönt sich an die Kälte, einfach immer wieder laufen. Wichtig ist es auch sich nicht zu warm anzuziehen und nicht zu schnell bei der Kälte laufen. Ich bin auch immer verfrohren aber momentan schaffe ich sogar 5 Std Läufe bei -5°C.

Grüße Z
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“