Banner

Verkaufe Oregon Scientific Schrittzähler mit PC-Anbindung, Pedometer, Step counter 90

Verkaufe Oregon Scientific Schrittzähler mit PC-Anbindung, Pedometer, Step counter 90

1
Oregon Scientific Schrittzähler mit PC-Anbindung, Pedometer, Step counter 9018908500 PE830

Schrittzähler mit PC-Anbindung

Highlights & Details

Speichert Schrittanzahl, Distanz und Kalorienverbrauch
Individuelle Einstellungen über Ihren PC
Alarme für Trainingserinnerung

Beschreibung

Der perfekte Schrittzähler zur Überwachung Ihres Trainingsprogramms. Er berechnet die zurückgelegte Gesamtdistanz sowie den Kalorienverbrauch. Diese Daten können mit der SmartSync-Software auf Ihren PC heruntergeladen werden. Somit können Sie Ihre Trainingswerte auf lange Zeit vergleichen und archivieren. Ebenfalls sind individuelle Anpassungen von Einstellungen mit Ihrem PC möglich.

Ausstattung

Benutzerdefinierte Ziele für Schrittzahlen, Distanz und Kalorienverbrauch
Alarme für Trainingserinnerung
Tages- und Wochenspeicher
Countup- und Countdown-Timer
Uhrzeit mit Alarm
Hintergrundbeleuchtete Anzeige.

Lieferumfang

Schrittzähler
Standfuß
Verbindungskabel mit USB-Schnittstellen
PC-Software
Knopfzelle
Bedienungsanleitung.

Technische Daten
Gewichts-Bereich 29 bis 154 kg
Abm. (L x B x H) 52 x 47 x 38 mm
Gewicht 38 g
Schrittlänge 28 bis 152 cm
Stromversorgung CR 2032 Knopfzelle (inkl.)

Bild:
[ATTACH]11762[/ATTACH]

Der Schrittzähler ist NEU und in Originalverpackung.... leider ist es nichts für mich :confused:

NP: € 39,95

MEIN PREIS : 25,00 € + 4,10 € Lieferung

bei Interesse , oder Fragen gern melden!

Rechtliches: Dieser Text dient NICHT der Abschreckung, sondern ist leider notwendig, um es mir, wie dem Käufer leichter zu machen! 
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf! Die Ware wird "so wie sie ist" und wie beschrieben verkauft. Da ich weder Händler noch Hersteller bin, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung im Sinne des EU-Garantierechts. Auch ist weder Umtausch noch Rückgabe möglich. Weiterhin übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung unversicherter Sendungen
Dateianhänge
oregon-scientific-schrittzaehler-pe-830.jpg oregon-scientific-schrittzaehler-pe-830.jpg 229 mal betrachtet 46.53 KiB
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“