Banner

Brocken Challenge 2012

Brocken Challenge 2012

1
Jetzt hätte ich doch fast vergessen, das Ultra-Forum zu informieren. :nick:

Noch nie hatte das Wort "cool wars" so eine wahrhaftige Bedeutung wie vergangenes Wochenende bei der Brocken-Challenge:

80 km durch heftigen Schnee bei Temperaturen durchweg unter - 10 Grad. Das erlebt man nicht alle Tage. doch es hat riesig Spaß gemacht. Lest selbst:
Brocken Challenge 2012

Der Ultra-Habicht

2
Uiiiiiii tolll
Herzlichen Glückwunsch super Leistung :geil:
genialer Bericht.... :daumen:
... .Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr den Lauf mitmachen kann....
*träumt*
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

3
Toller Bericht!Danke!!

Mal schauen ob ich bis nächstes Jahr so fit bin, um da bestehen zu können.
Würd das gern mit Hund laufen.Mal sehen....

4
"Cooler" :zwinker5: Bericht, den Du da geschrieben hast! :daumen:

Ich denke, der spiegelt sehr gut wieder, dass die Challenge zwar sehr, sehr schwer :uah: , aber bei guter Vorbereitung für Euch Ultras auch gut zu laufen ist.

Bin nur sehr betrübt, dass wir Dich 3km vor der Lausebuche eher demoralisiert haben! :heul2: :wink:
Wir haben uns gedacht, bei den Versorgungspunkten stehen ja Helfer, suchen wir uns als Ortskundige lieber Schlüsselstellen zwischendrin aus. Einzig die Rhumequelle, die haben wir direkt angefahren, denn da musste ich unbedingt noch einmal für Fotos hin. Am Vortag sah es da schon toll aus, aber am frühen Morgen mit der aufgegangenen Sonne *schwärm*

:winken: Monika

5
trailfüchsin hat geschrieben: Bin nur sehr betrübt, dass wir Dich 3km vor der Lausebuche eher demoralisiert haben! :heul2: :wink:
Du warst das also!!! :motz:
naja, ich dachte mir einfach, in diese Gegend kommt man nur von der Verpflegung aus... hätte ich ahnen können, was ihr alles so auf Euch nehmt? :confused:
trailfüchsin hat geschrieben: Einzig die Rhumequelle, die haben wir direkt angefahren, denn da musste ich unbedingt noch einmal für Fotos hin. Am Vortag sah es da schon toll aus, aber am frühen Morgen mit der aufgegangenen Sonne *schwärm* :winken: Monika
da könnte ich mich jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich da keine 5 Minuten investiert habe... :klatsch:

7
Ja, es war mal wieder ein absolut cooler Lauf !!

Kalt, hart, schön - das Motto konnte treffender nicht sein. Trotz der harten Bedingungen war es eine wunderschöne "Reise". Nicht umsonst gibt es auf der Homepage schon dermaßen viele Photos.
Freue mich schon auf die 10. Ausgabe...

Winter-Ultra

8
Hallo,

klasse Bericht. Ja war schon ein wenig kalt. Ich musste feststellen, dass ich irgendwie mein Schweiß-Kälte-Managment in punkto Kleiderwahl irgendwie verändern muss. Die lange Unterhose brachte zwar erfolgreich den Schweiss von der Haut weg, der blieb allerdings in der Wintertight hängen und war ab der Marathondistanz gefroren. Nur durch den Einsatz einer dünnen Regenhose taute ich schließlich wieder auf.

Nach dem Gipfel hatte ich eigentlich keine Lust auf eine Wiederholung, heut jedoch hm... wir werden sehen. Alles in allem auf jeden Fall ein super Event.

Grüße an alle Teilnehmer
Tilo
Bild

9
Hallo Ultra-Habicht, :hallo:

danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder.

Ja, die zwei die da drei Kilometer vor der Lausbuche standen waren mein Support-Team :peinlich: .
Ja auch ich muß sagen, es war ein einmalig schöner, kalter und harter Lauf.

Ich wünsche Dir noch viele andere schöne Läufe.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

10
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ja, die zwei die da drei Kilometer vor der Lausbuche standen waren mein Support-Team :peinlich: .

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Sag mal, was zahlst du deinem Support-Team, dass sie solche Strapazen für dich in Kauf nehmen? :daumen:
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“