Banner

Differenzen bei Laufdistanz FR 305

Differenzen bei Laufdistanz FR 305

1
mein mann hat sich nun auch einen FR 305 zugelegt und es scheint wieder ein mädchen zu sein :zwinker2
das "gute stück" zeigte heute auf dem display nach einem 7 km lauf (mein fr 305 zickt nicht) eine strecke von 4 km etwas an.
ausgelesen war die strecke dann aber korrekt mit 7 km !!! was kann dem "mädel" fehlen ? :confused:
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:

2
Racerin07 hat geschrieben:mein mann hat sich nun auch einen FR 305 zugelegt und es scheint wieder ein mädchen zu sein :zwinker2
das "gute stück" zeigte heute auf dem display nach einem 7 km lauf (mein fr 305 zickt nicht) eine strecke von 4 km etwas an.
ausgelesen war die strecke dann aber korrekt mit 7 km !!! was kann dem "mädel" fehlen ? :confused:
Zwischendurch mal an den Tasten rum gespielt und die Einheit versehentlich neu gestartet ? :confused:
Bild

3
:D hatte ihm heute beim laufen tastendrückverbot erteilt ;-)
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:

4
Racerin07 hat geschrieben: :D hatte ihm heute beim laufen tastendrückverbot erteilt ;-)
Das muss für uns Männer nicht unbedingt ein Grund sein es dann wirklich bleiben zu lassen :teufel:

Steht die Anzeige in der Uhr auch wirklich auf KM ?? Wenn ich mich recht erinnere kann man die doch auch auf Meilen einstellen das würde dann zum Verhältniss 4 - 7 passen...
Bild

5
Racerin07 hat geschrieben:mein mann hat sich nun auch einen FR 305 zugelegt und es scheint wieder ein mädchen zu sein :zwinker2
das "gute stück" zeigte heute auf dem display nach einem 7 km lauf (mein fr 305 zickt nicht) eine strecke von 4 km etwas an.
ausgelesen war die strecke dann aber korrekt mit 7 km !!! was kann dem "mädel" fehlen ? :confused:
Sag ihm einfach er möchte wieder die Meilen in KM umstellen - und Hände weg von fremden Frauen, insbesondere an Altweiberdonnerstag! :teufel:

gruss hennes

6
danke meine vermutung war richtig - aber er wollte mir ja nicht glauben - haben seinen vor-nachtschicht-schlaf nun genutzt und das mädel auf spur gebracht ! ich danke euch ! :biggrin: nun wird er wohl auch keine schlechte laune mehr haben beim laufen *lach* euch noch einen schönen tag "!!!
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“