Banner

Eicotin

Eicotin

1
Nach meinem "Herzfrequenz-Ausrechnen-Problemchen", das, obwohl es erst seit heute Morgen hier im Forum steht schon rege beantwortet wurde (DANKEEEE :) !) - wollte ich nun mal wissen ob einer von euch schon mal Erfahrungen mit Eicotin gemacht hat. Ich hab´ das in der RW gelesen und fand das, was da stand nicht schlecht. Also, gibt´s da wirklich einen Nutzen oder hat das Zeug irgendwelche Nebenwirkungen? Wie immer herzlichen dank für die Mühe :)

Einen schönen Abend noch

kohaku :glow:

Eicotin

2
Hallo kohaku,

was zum Teufel ist denn Eicotin ????? ?(
Liebe Grüsse
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Eicotin

3
Ich dachte auch, das wäre ein Tippfehler und es handelt sich ums Rauchen :D

Habe von Eicotin auch noch nie was gelesen und würde mich interessieren, was es ist.

Gruß vom Niederrhein,
Heiko.

IT´S A LONG WAY TO THE TOP

Eicotin

4
Hallo

Ich hab nachgeschaut und Eicotin ist anscheinend
eine Nahrungsergänzung mit L-Carnitin und Omega 3

Was von dieser Kombination zu halten ist
Bild





Meine bessere Hälfte schluckt Omega-3 Kapseln, aber nicht in Bezug auf den Laufsport sondern als Nahrungsergänzung `Fettsäuren`.

Was verspricht denn die Werbung schönes in RW von Eicotin?

LG Steppenläuferin

Eicotin

5
:rotate: Hallo ihr alle!
Also, von Eicotin habe ich aus der neuen RW erfahren. Es soll, bei regelmäßiger Bewegung helfen, besser Fett zu verbrennen. Es ist ein Omega-3-Konzentrat und enthält außerdem noch 200 mg L-Carnitin. Das Zeug ist - für meine Verhältnisse - recht teuer, deswegen wollte ich erst mal fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen damit gemacht hat. Es kann natürlich sein das dieses Zeug so neu ist, das es noch keiner Testen konnte. Aber das weiß ich halt nicht ;)

Aber sobald jemand weiß ob´s was bringt oder nicht würde ich mich sehr darüber freuen bescheid zu kriegen :)

Viele Grüße und einen schönen Samstag

kohaku

Eicotin

6
Nach bisherigen Forschungsergebnissen, bringt die zusätzliche Einnahme von L-Carnitin keinen Erfolg. es wird weder mehr Fett abgebaut noch gibt es leistungssteigerungen.
Ich glaube nicht, dass sich das ändert, wenn man ein "Omega-3-Konzentrat" dazupackt und dem ganzen dann einen neuen Namen verpasst

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Eicotin

7
Okay, dann werde ich mal lieber die Finger davon lassen und mein Geld in was vernüftiges stecken :) )

Gruß

kohaku
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“