Banner

Verkaufe: Salomon advanced skin s-lab hydration pack - unbenutzt

Verkaufe: Salomon advanced skin s-lab hydration pack - unbenutzt

1
Liebe Foris,

Meine Freundin fühlt sich mit dem Ding nicht besonders wohl (sie wurde zum Geburtstag zwangsbeglück :peinlich: ) und daher biete ich den Trinkrucksack zum Verkauf.

Größe: M/L
Unbenutzt (Trinkschlauch noch verschweißt).

Preis: Euro 100,- inkl. Versand nach Österreich und Deutschland.

Liebe Grüße,
Christian

2
Cyberbob13 hat geschrieben:Liebe Foris,

Meine Freundin fühlt sich mit dem Ding nicht besonders wohl (sie wurde zum Geburtstag zwangsbeglück :peinlich: ) und daher biete ich den Trinkrucksack zum Verkauf.

Größe: M/L
Unbenutzt (Trinkschlauch noch verschweißt).

Preis: Euro 100,- inkl. Versand nach Österreich und Deutschland.

Liebe Grüße,
Christian

Servus Christian,

wie geht's? Alles im Lot lauftechnisch?

Geiles Teil dieser Rucksack!! Damit kann man sich doch gar nicht nicht wohl fühlen....
Leider (oder Gott sei Dank) han ich schon zwei Stück.....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Hallo Christian,

falls Du (wie ich auch des öftern) seine PNs nicht bemerkt: ich habe Interesse und Dir eine PN geschickt.

Gruß,
Eric
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

4
Ich finds immer wieder bemerkenswert (oder eher erschreckend) was sich Marketingexperten für schwachsinnige Bezeichungen für einen Trinkrucksack einfallen lassen :klatsch:

5
Siegfried hat geschrieben:Ich finds immer wieder bemerkenswert (oder eher erschreckend) was sich Marketingexperten für schwachsinnige Bezeichungen für einen Trinkrucksack einfallen lassen :klatsch:

Ja, da geb ich Dir Recht. Musste die Produktbezeichnung googeln und aus dem Netz kopieren, um das hier richtig widerzugeben :peinlich: .

Der Rucksack ist im übrigen verkauft.

Liebe Grüße,
Christian

6
wie auch immer - auf jeden fall ein tolles teil
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“