Banner

MFG Eurocups...

MFG Eurocups...

1
Ich fange mal für mich/uns an, ich möchte dieses Jahr bei allen Eurocups/Quasi-Eurocups (Dänemark...) präsent sein, aber bei zwei davon wird meine bessere Hälfte sehr wahrscheinlich nicht mitkommen, und zwar Frankreich (23.-24.6.) und Dänemark (4.-6.5.).

Alleine ist mir der Weg aber zu weit, daher meine Frage hierüber, wer kommt mit bzw. macht mit mir eine "Fahrgemeinschaft"? Ob ich jemand auf dem Weg nach Norden aufsammel oder zu jemand hinfahre und dann bei ihm/ihr mitfahre, ist im Prinzip egal. Meine Strecke ist etwa Frankfurt Kassel, Göttingen, Hamburg.

Unser Caddy hat den Vorteil, dass er ohne großes Kopfzerbrechen 3-4 Personen samt Rollern und Gepäck aufnimmt, von jedem/jeder gefahren (ab 25) werden kann (und soll, dann ist's für alle Fahrer weniger Stress) und dank Autogas geringe Krafstoffkosten hat (gibt sich gegenüber einem günstigen Diesel aber dann innerhalb Dänemarks vermutlich nicht viel, da es dort kein Autogas gibt).
Dafür ist er halt keine Rakete und fährt eher gemütlich...

Meine groben Pläne sind:
- Dänemark/Herning Fahrt über zwei Tage, am 2.5. etwa bis Hamburg, 3.5. den Rest, 6. oder 7. wieder bis Hamburg und dort bei Freunde schlafen (je nachdem, wann der Event am 6. rum ist) und 7. oder 8. wieder bis Darmstadt. Evt. wenn es sein muss und genügend Fahrer da sind Fahrt auch an einem Tag.
- Frankreich/Lyon Hinfahrt Fahrt über einen Tag am 21. (Do) oder 22. sehr früh, Rückfahrt am 24. oder 25. (auch wieder je nachdem, wann Schluß ist).

Weitere/andere MFGs oder für andere Eurocups können auch gerne hier besprochen werden.

Gruß
Jo
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“