Banner

Laute Pulsuhr

Laute Pulsuhr

1
Hallo,
ich will nun wieder mit Laufen beginnen, quasi als Anfänger. Ich brauche ein Pulsuhr. Ich hatte mir die Sigma PC 15 gekauft, aber festgestellt, dass ich das Tonsignal überhaupt nicht höre, also habe ich die wieder zurück geschickt. Ich habe mir dann die Polar FT7 bestellt, aber ich habe nun gelesen, das der Ton bei denen genauso leise sein soll. Nur für den Fall das dem so ist.
Kann mir jemand helfen bei der Suche nach einer Pulsuhr für Anfänger, die einen ordentlichen Pieps macht? Ich bin Anfänger und ich möchte nur meine drei Trainingszonen programmieren, mehr nicht.
Vielen Dank

Lisa

2
Hi Lisa,

vielleicht den MP3-Stöpsel aus dem Ohr nehmen, dann solltest du den Ton hören :P

Spass beiseite.
Ich habe die Sigma RC 1209, das Piepsen beim Erreichen bzw. Überschreiten der festgelegten Herzfrequenz hört man mit der auf jeden Fall, kein Problem...

Kann mir aber nicht vorstellen, das man das bei anderen Uhren nicht hört, das Piepsen...
Wie gesagt, ich kann nur über die RC1209 berichten, da hört man ihn gut, den Piepston...

Sportliche Grüße,
sporty :hallo:

3
djsam hat geschrieben: Ich bin Anfänger und ich möchte nur meine drei Trainingszonen programmieren, mehr nicht.
Woher kennst du denn deine Trainingszonen :confused:

Bevor du in falschen Trainingszonen rumturnst solltest du mal kurz hier durchblättern . Unter "Laufen mit Pulsmesser" ,dann machst du alles richtig und trainierst nicht im
falschen Pulsbereich .
Wir erfahrenen Läufer brauchen keine piependen Pulsmesser und für Anfänger sind
solche Störenfriede eher "Trainings-Spaß-Bremsen" .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“