Banner

Fehlermeldung bei ST

Fehlermeldung bei ST

1
Hallo,

nachdem ich keine Uhr mehr auf ST angezeigt bekomme, von der ich meine Daten importieren könnte, kann ich auch keine gespeicherten Daten einlesen.

Wenn ich vom Garmin Center nach ST eine Datei exportiere, erhalte ich folgende ST Fehlermeldung:

"Root document element is not correct.

bei ZoneFiveSoftware.SportTracks.Data.Logbook.ReadXml(XmlDocument xmlDoc, XmlNamespaceManager nsmgr, XmlElement node)
bei ZoneFiveSoftware.SportTracks.IO.LogbookIO.Open(String filename, IJobMonitor monitor, JobResults& results)"


Was ist kaputt? Wo kann ich die defekten Dateien finden???
Schon mal vielen Dank für die Hilfe....


M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

2
ManniB hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich keine Uhr mehr auf ST angezeigt bekomme, von der ich meine Daten importieren könnte, kann ich auch keine gespeicherten Daten einlesen.

Wenn ich vom Garmin Center nach ST eine Datei exportiere, erhalte ich folgende ST Fehlermeldung:

"Root document element is not correct.

bei ZoneFiveSoftware.SportTracks.Data.Logbook.ReadXml(XmlDocument xmlDoc, XmlNamespaceManager nsmgr, XmlElement node)
bei ZoneFiveSoftware.SportTracks.IO.LogbookIO.Open(String filename, IJobMonitor monitor, JobResults& results)"


Was ist kaputt? Wo kann ich die defekten Dateien finden???
Schon mal vielen Dank für die Hilfe....


M.
Solche spezifischen Fehlermeldungen stellst Du (wohl) am besten ins STs Forum
SportTracks • Discussion Board

oder nutzt mal deren Suche, die sogar funzt!


gruss hennes

3
ManniB hat geschrieben:....
Wenn ich vom Garmin Center nach ST eine Datei exportiere,.....
Du meinst sicher eine von GTC nach .tcx exportierte Datei mit ST V2?V3?) zu importieren.

Da bereits keine Garmin HW mehr zum Import angezeigt wird, wird das wohl auf eine Reinst von ST hinauslaufen. (vorher die Sicherungsdateien (.logbook ?) retten... könnten aber auch schon beschädigt sein).
Bin gespannt, was das ST (V3) discussion board dazu sagt.

Die genaue Fehlermeldung...

4
binoho hat geschrieben:Du meinst sicher eine von GTC nach .tcx exportierte Datei mit ST V2?V3?) zu importieren.

Da bereits keine Garmin HW mehr zum Import angezeigt wird, wird das wohl auf eine Reinst von ST hinauslaufen. (vorher die Sicherungsdateien (.logbook ?) retten... könnten aber auch schon beschädigt sein).
Bin gespannt, was das ST (V3) discussion board dazu sagt.
Also da meine Uhrl ja nicht erkannt wird, habe ich versucht eine von Garmn Connect exportierte Datei zu laden. Ich habe ST 3 neueste Version.

Mit der Laufdatei gestern hat es auch geklappt. Ich habe die letzte Sicherungsdatei mal gesichert und ST 3 neu aufgesetzt. Immer noch das selbe Bild .... keinerlei Hardware im Angebot. Werde das ganze mal im Forum bei ST posten. Danke schon mal für Eure Hilfe.

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“