Banner

iPhone App. Mit Pulsmessung gesucht

iPhone App. Mit Pulsmessung gesucht

1
Hallo!

Ich besitze ein iPhone (3Gs) und hätte gerne eine App. um meine Daten damit zu erfassen. Ich suche schon länger kann aber das passende nicht finden, und auch die paar Euro sind mir zuviel um es auszuprobieren. Wenn eine dabei ist, zahle ich gerne auch die paar Euro.*
Wichtig wären mir Pulsmessung und Distanz mit Geschwindigkeit. GPS ist nicht notwendig aber wenn es dabei ist, ist es auch nicht schlecht.*

Nike+ und einen Polar Pulsgurt habe ich, jetzt würde ich das gerne mit meinem iPhone verbinden.

Um Vorschläge und Erfahrungen würde ich bitten und mich freuen.

Macaxel

3
Hast Du Dir mal Runtastic angeschaut? Meines Wissens funktioniert das mit ANT+. Ob das 3G damit läuft weiß ich nicht aber im AppStore hast Du das schnell raus.
Ansonsten hier mal die Forensuche bemühen, da bekommst Du noch mehr Hinweise auf entsprechende apps.

4
Soweit ich weiss gibts fürs iPhone keine Pulsgurte die direkt kompatibel sind. Dazu brauchts dann noch sowas wie einen ANT+ Adapter fürs iPhone.

5
Hallo,

Danke für eure Antworten. Adapter wird kein Problem darstellen, genauso wie ein Pulsgurt.

Was haltet ihr von der Garmin Fit App.? Wie gut/schlecht ist Garmin Connect?

Danke,
Macaxel

6
macaxel hat geschrieben:Hallo,

Danke für eure Antworten. Adapter wird kein Problem darstellen, genauso wie ein Pulsgurt.

Was haltet ihr von der Garmin Fit App.? Wie gut/schlecht ist Garmin Connect?

Danke,
Macaxel
Im Gegensatz zu den 1-5€ für eine App, von der es meist auch noch eine Gratisversion zum testen gibt sind 100€ für einen Adapter und Pulsgurt aber doch eine ordentliche Anschaffung.

Da würde ich mir eher Gedanken über die Hardware als die Software machen :zwinker5:

Ich hab Runtastic Pro und Endemondo. Die machen beide einen ordentlichen Eindruck, da ich noch einen Forerunner habe, hab ich sie aber noch nie ernsthaft gebraucht. Hab nur grad mal einen Tag erwischt wo es die Pro Version der Apps gratis gab und sie deshalb mal runtergeladen :zwinker2:

7
Fire hat geschrieben:



Ich hab Runtastic Pro
Habe ich auch gratis geladen und benutze sie ab und zu(neue oder fremde Strecken im Urlaub),bin zu frieden,kann ich empfehlen.

Saarotti
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“