Banner

Grüße aus dem Spessart

Grüße aus dem Spessart

1
Hallo,

mein Name ist Zenon, ich bin 46 Jahre alt und eigentlich ein Biker. Seit 5 Jahren laufe ich immer um im Winter fit zu bleiben. Vor 2 Jahren musste ich 14 Monate wegen schweren Unfall (Wirbel und beide Hände gebrochen) pausieren. Ab Frühjahr wurden bis jetzt immer die Laufschuhe gegen Fahrradschuhe getauscht. In diesem Jahr hat mich das Laufen voll gepackt und ich möchte regelmäßig Trainieren und an ein paar schönen Events teilnehmen. Allerdings möchte ich das Biken nicht aufgeben also ich werde versuchen beides zu tun. Beim laufen reizt mich vor allem das Trailrunning. Ich möchte in diesem Jahr wenigstens ein Halbmarathon, Marathon (Frankfurt), Hollenlauf 67 km und Churfranken 73 km laufen. Bis jetzt habe ich den Ultra in Rodgau vor 3 Wochen absolviert. Ich laufe im Moment ca. 60 bis 100 km in der Woche dazu kommt das gleiche Pensum mit dem Fahrrad. Falls jemand das Laufen und Biken betreibt, würde mich über die Erfahrungen freuen. Sonst hoffe ich auf viele Tipps, da ich noch ganz unerfahren wenn es um laufen geht bin, vor allem bei den Ultras.

Grüße aus dem schönem Spessart
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“