Banner

FR 305 laufdaten ausdrucken ?

FR 305 laufdaten ausdrucken ?

1
ich hab mal alles durchgeschaut aber bin nicht wirklich weitergekommen. kann man die wertetabellen des verlaufs eigentlich auch ausdrucken ? :confused:
hat jemand den entscheidenen hinweis für mich ?
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:

3
Racerin07 hat geschrieben:ich hab mal alles durchgeschaut aber bin nicht wirklich weitergekommen. kann man die wertetabellen des verlaufs eigentlich auch ausdrucken ? :confused:
hat jemand den entscheidenen hinweis für mich ?
In STs jede Tabelle:

>rechte Maustaste,
>kopieren,
>dann in excel oder word oder whatever enfügen und
>ausdrucken.

gruss hennes

4
ich schau mir die werte immer über garmin training center an (mitgelieferte software) :confused:
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:

5
Racerin07 hat geschrieben:ich schau mir die werte immer über garmin training center an (mitgelieferte software) :confused:
Mein Beileid! :zwinker5:

gruss hennes

6
Racerin07 hat geschrieben:ich hab mal alles durchgeschaut aber bin nicht wirklich weitergekommen. kann man die wertetabellen des verlaufs eigentlich auch ausdrucken ? :confused:
hat jemand den entscheidenen hinweis für mich ?
Wozu müssen Frauen eigentlich immer alles ausdrucken :confused:

Wir hatten gerade die Woche eine Diskussion wie man gewöhnlicherweise mit Mails verfährt. Ich war da mit meiner Art (keine Mail löschen, nach 6 Wochen Autoarchivieren in eine lokale Datei) unter lauter Frauen ( Mails immer ausdrucken und löschen) auf ziemlich verlorenem Posten.

7
Siegfried hat geschrieben:Wozu müssen Frauen eigentlich immer alles ausdrucken :confused:

Wir hatten gerade die Woche eine Diskussion wie man gewöhnlicherweise mit Mails verfährt. Ich war da mit meiner Art (keine Mail löschen, nach 6 Wochen Autoarchivieren in eine lokale Datei) unter lauter Frauen ( Mails immer ausdrucken und löschen) auf ziemlich verlorenem Posten.
Drucken ist noch blödsinniger als löschen :D

Löschen ist doch nur ein Relikt aus der Zeit der 20MB Platten. Jetzt gibts Platz ohne Ende und es gibt nix besseres als den PC in alten mails suchen zu lassen. Mein pc-mailprogramm hat 40.000+ emails und es schadet nix...


gruss hennes

8
hach da geh ich mit mails frauenuntypisch vor: wichtiges wird online im passenden ordner gespeichert - alles andere kommt in den müll. ordner werden dann regelmäßig ebenfalls ausgemistet.
und warum ich meine laufergebnisse derzeit ausdrucken möchte: ganz einfach, ich laufe gerade EIN jahr und freue mich extrem über meine erfolge. in 1 - 2 jahren sieht es vielleicht auch anders aus. derzeit ist jeder lauf (auch bei wind und wetter) ein sieg und wenn ich daran denke, wie ich angefangen bin !!!!! gönnt mir den spass und macht euch keine unnötigen gedanken *lach*
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:

9
Wir machen uns gerne unnötige Gedanken. Dafür ist das Forum doch da :D
Mit dem Ausdrucken verstehe ich immer noch nicht. Diagramm mit km oder Pace gegen Woche, als Grafik abspeichern und als Desktophintergrund verwenden, ok, aber ausdrucken :confused: Als Poster für die Wand? Aber ok, mach Dein Ding. Wäre ja langweilig, wenn wir hier alle alles gleich machen :daumen:
Bild


PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

10
Die Daten des FR 305 kann man nicht ausdrucken, da es diese Modell nicht mehr gibt. :D (kleiner Scherz)


Evtl. kann das dein Problem lösen.

Für windows XP:
1. mache ein ScreenShot mit der Taste "Druck"
2. Starte das Programm "Paint"
3. Drücke die Tasten "STRG" und "V" (oder "rechte Maustaste" + "Einfügen")

Für "Windows 7"
1. Starte das Programm "Snipping Tool"
2. Ziehe, mit der Maus, nun einen Rahmen um den Bereich, den du ausdrucken möchtest.
3. Speichere das Bild nun als JPEG oder TIFF
4. Öffne diese Datei mit dem Programm "Paint"

Du solltest nun ein ScreenShot haben, dass du ausdrucken kannst.

11
ich danke euch für eure tipps !vielleicht will ich es wieder nur zu ordentlich machen (ein fehler von mir) werde statt mich mit ausdrucken zu beschäftigen, lieber ne weitere runde drehen *lach* euch allen noch leichte füsse !!!!
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:

12
so nun hab ich mir ST auf den rechner gezogen und sieht um vieles besser aus als TC !
DANKE SCHÖÖÖÖÖN!
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“