Banner

Ehrwald - Dia-Show ist online

Ehrwald - Dia-Show ist online

1
Liebe Foris,

wer mag, kann sich nun in Ruhe zurücklehnen und die ersten 3 Tage Ehrwald fotografisch Revue passieren lassen.

Ich habe aus 131 Fotos eine Dia-Show zusammengestellt. Einmal auf das erste kleine Bildchen klicken und sie läuft vollautomatisch ab.

Ein paar Hinweise noch: rechts oben auf der Übersichts-Seite ist die "Steuerung". Ihr könnt einstellen, wie lange ein Bild sichtbar ist (Default: 10 Sekunden) und ob die Bilder den ganzen Bildschirm (= default) füllen sollen oder nur im Browser (dann bitte Häkchen rausmachen) zu sehen sind. (Ich empfehle den ganzen Bildschirm...)
Auf den einzelnen Bilderseiten findet ihr wiederum rechts oben in der Ecke eine "Steuerung":
Mit dem x kommt ihr auf die Index-Seite zurück. Mit dem Knopf in der Mitte (2 senkrechte Striche) haltet ihr die Show an. Der Pfeil links bringt euch auf das vorhergehende Bild zurück.

Wer eines oder mehrere der Fotos haben möchte, soll sich bitte bei mir melden. Ich schicke die Bilder in Originalgröße dann per email - oder auch evtl. auf CD gebrannt - zu.

So, los geht`s:

Dia-Show Ehrwalder Laufwoche

Viel Vergnügen :)

Gruß
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite


[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 19.06.2004 editiert. ]

Ehrwald - Dia-Show ist online

3
Super Uschi!

Habe schon bei den ersten Bildern reingeschnuppert und werde mir später das volle Programm reinziehen.

DANKE!!

Liebe Grüße

Thomas

Ehrwald - Dia-Show ist online

5
Uschi, du bist ein Schaaaaatz! :glow: Hab mir gleich das Komplettprogramm reingezogen. Einfach phänomenal, gigantisch, woooow :bounce: ... und: Gut, daß ich nicht mit drauf bin *erleichtert*

Heißen Dank und lieben Gruß :) Jürgen

Ehrwald - Dia-Show ist online

9
Also, Uschi...Du bist ein Genie:shock2: :respekt: :bounce:
Danke für die tolle Bildershow...und so nett wie sie aussehen sind se auch, oder? ;)

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Ehrwald - Dia-Show ist online

10
Super Uschi, du hast dir ja unglaubliche Mühe gegeben mit der Dia-Show

Ich will die Bilder unbedingt auf CD haben.

Übrigens heisst der erste Berg den du nicht kennst Sonnenspitze (hoff ich doch) :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder DOO

Ehrwald - Dia-Show ist online

12
Danke Uschi
Bild
Bild
Bild


Das war seit Wochen das lustigste Computerfrühstück, das ich hatte!

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Ehrwald - Dia-Show ist online

13
Toll gemacht Uschi !!! :respekt:

Die ersten Bilder erinnerten zwar eher an eine Sauf- als an eine Laufwoche... :) )

Ich habe einen richtig schönen Eindruck von den Tagen im Ehrwald bekommen, da ist man richtig traurig nicht auch dabei gewesen zu sein ! Vielleicht beim nächsten mal ?!

Liebe Grüße
burli

Ehrwald - Dia-Show ist online

14
Hallo Uschi,
wow, das ist ja mal ein toller Service, einfach zurücklehnen und genießen....:look: Großartig!
Viiiieeelen Dank dafür. :glow:

Liebe Grüße
Doris

Ehrwald - Dia-Show ist online

16
Hallo Uschi,
viiiielen Dank für diese schönen Bilder. Hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht für uns alle! :respekt: und
Bild
Bild
Bild


Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Ehrwald - Dia-Show ist online

17
Die Bilder machen Lust auf mehr. Danke, Uschi!

Und da die Berge nächstes Jahr (hoffentlich) auch noch stehen, gibt`s die Möglichkeit, mal selbst dabei zu sein. :roll:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Ehrwald - Dia-Show ist online

18
Danke für die tollen Bilder Uschi. riesen arbeit. Kriegst gleich noch mehr, mein kleiner Rennsteigbericht ist gleich fertig. :D

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Ehrwald - Dia-Show ist online

21
Moin Uschi,
super Dia- Show !!!
Danke- auf dem Bild "gemütlicher Teil" sieht es aber so aus, als ob Alpi eher die Langeweile getroffen hat und er schon schläft :) )

Ne, aber wirklich sehr schön :hallo:

Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Ehrwald - Dia-Show ist online

25
Es freut mich, wenn euch meine kleine Spielerei gefällt :rotate: :rotate:

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ihr die Originalbilder direkt von der Dia-Show runterladen könnt. Einfach mit der rechten Maustaste ins große Bild klicken und "Bild speichern unter" anwählen. Fertig. Ihr habt es dann in Originalgröße (also 640 x 480 px) auf eurer Festplatte.

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Ehrwald - Dia-Show ist online

26
Toll gemacht Uschi; vielen Dank!!

Schade das Ihr schon so früh abreisen musstet.

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Ehrwald - Dia-Show ist online

27
Danke Ushi,

die Bilder und auch die Presentationsart haben mich begeistert. Selbsverstaendlich habe ich mir sofort einige Bilder "abgegriffen".

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ehrwald - Dia-Show ist online

28
Super Show Uschi
Bild



Und ich bin auch mit drauf :bounce: :bounce: :bounce:

Wäre Supernett, wenn du mir die Bilder per Emil zuschicken würdest :glow:




Servus Moorbilato

Ehrwald - Dia-Show ist online

30
Schöne Bilder. Aber die Frage muß erlaubt sein, ob Jörg (Odo) seine Hose nicht noch etwas höher hätte ziehen könne. Da ist ja noch Platz bis zu den Achselhöhlen. Wenn auch nicht mehr viel. :) ) :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Ein bißchen Tri schadet nie!

Ehrwald - Dia-Show ist online

31
Hallo Uschi!

Das Ansehen der Diashow hat bei meiner Modemverbindung knapp 2h gedauert, inkl. einiger Abbrüche.

Aber: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT! TOLLE BILDER!


Viele Grüße
Jörg

Ehrwald - Dia-Show ist online

32
Danke Uschi:shock2: :shock2: :shock2:
Mann, warum war ich da nicht dabei ?( ?( ?(
Diese Woche muss ein Wahnsinn gewesen sein:look: :look: :look:
Und Deine Diashow ist es auch :bounce: :bounce: :bounce:
Andy

Ehrwald - Dia-Show ist online

33
puh,

nach drei Wochen Urlaub ist das ja ganz schön anstrengend, sich hier wieder einigermaßen zurecht zu finden.

Stellvertretend für alle Ehrwald-Threads (ich bin sicher, es sind jetzt mehr als Bertlich :P )
Bild
für alle Berichte und insbesondere Uschi für die tolle Diashow

Gruß
Peter

26.06.2004, Startnummer 3480 beim Vivaris Hasetal-Halbmarathon
18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“