Banner

Stein im Schuh, 2 Km vor "Ende",

2
Kommt auf den Stein und die Beeinträchtigung durch diesen an - im Notfall stehen bleiben und raus.
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

5
Hoffen, dass er sich "irgendwie" in einer sich wundersam auftuenden Nische verkrümelt. Nach einem weiteren km notfalls beten.

Ansonsten:
imposant
imhinternsteine
imarschklamotten.

Für keine 5 €/Monat darfst Du hier nicht mehr erwarten.

Knippi

7
Peter7Lustig hat geschrieben:Langeweile, 2 h vor "Mittagspause

Was macht ihr dann so?

Einen Thread eröffnen, Thema zweitrangig?

Was zum Arbeiten suchen?

Egal, ist eh nicht mehr weit.

:zwinker5: :D

MITTAGSPAUSE????
WOCHENENDE????
In welchem Schlaraffenland lebst du denn?? :D
Zum Thema "Stein" kann ich nix beitragen - hatte ich noch nie! Wenn der Schuh einmal richtig angezogen und geschnürt ist, dann hat ein Stein keine Chance mehr bei mir :zwinker2:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

8
Im Wettkampf: Weiterlaufen und wenn der Stein so gross ist dass er eigentlich gar nicht in den Schuh rein passen dürfte :D

Im Training: Je nachdem wie stark er stört anhalten oder weiterlaufen

9
Fire hat geschrieben:Im Wettkampf: Weiterlaufen und wenn der Stein so gross ist dass er eigentlich gar nicht in den Schuh rein passen dürfte :D

Im Training: Je nachdem wie stark er stört anhalten oder weiterlaufen

:daumen:

Seh ich auch so.

12
Bin hütt vonne Maloche nach Huss gelaufen, 15km mit neuen Laufschuhen (Cumulus 13) :sauer:
Nach der Hälfte taten die Fersen mächtig weh, was zum Ende immer schlimmer wurde. Hab dann auf den letzten 2km mächtig aufgedreht, um den Schmerz von den beblasten Füssen auf den Rest zu verlagern.
Zu Hause war es eine geschlosse und eine sehr rote offene Blase am Fuß. Da wird nitt gejammert, weiter immer weiter...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

13
Ich bewege den Stein durch Fussbewegungen an eine Stelle wo er nicht stört. Sowohl im Wettkampf wie auch im Training, denn es ist ja zum trainieren der jeglicher Eventualitäten :hihi:

14
Aus dem WK-Bericht zum Hermannslauf 2011:
Asenberger hat geschrieben:Einziges Manko: Ab KM16 hatte ich ein Steinchen im rechten Schuh. Das hat am Fuß und bedingt durch einen (mehr oder weniger unbewußt) ganz leicht veränderten Laufstil auch in der Unterschenkelmuskulatur unangenehme Konsequenzen nach sich gezogen :sauer:
Laufpause war ohnehin geplant :zwinker5: und da hatte ich meine Schuhe mit einem Doppelknoten sowas von sicher zugeschnürt, dass das "kurze" Öffnen schon zu einem Akt hätte werden können und der ersten Grad der Schmerzfreiheit war eh schon erreicht.

Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

16
spin1953 hat geschrieben:Schuhe ausziehen und barefoot ins Ziel laufen. :daumen:

Du lieber Gott, watt issen "Barefoot"?

I love those angelizms
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“