Banner

Hochmotiviert!

Hochmotiviert!

1
Hallöchen zusammen!

Hab mich nach einigem Durchstöbern nun hier angemeldet und hoffe, dass ich durch euch immer wieder ein bisschen schlauer werde :D

Zu meiner Person; Ich bin vorgestern nach neun Monaten wieder das erste Mal gelaufen, weil ich wissen wollte, wie es mit meiner Kondi steht. War dann überrascht, dass es doch nicht allzu arg ausschaut und bin deswegen hochmotiviert, meine mickrigen Ziele erreichen zu können.
Außerdem muss ich sowieso wieder anfangen, denn ich möchte in meiner hoffentlich baldigen AGA nicht eine von den Kameradinnen sein, die von den männlichen Soldaten so sehr für ihre Unsportlichkeit gehasst wird. ;)

Im Moment wüsste ich nichts weiter, was interessant sein könnte, aber falls Fragen bestehen; ich bin ja noch öfters hier, denke ich ;)

Liebste Grüße :hallo:
Nur wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse / 7.EloKaBtl 912)

2
Hey Lucid,

ich bin zwar auch gerade erst neu hier, aber heiße dich einfach mal herzlich Willkommen.
Bin auch letzte Woche das erste Mal seit einer ganzen Weile laufen gewesen (der Winter und eine Verletzung haben mich für die letzten..mh... 3,5 Monate aus dem Rennen genommen). Ich spiele aber seit meiner frühen Jugend Fußball, und habe daher echt gehofft, dass die Kondition nicht komplett weg ist! Es ging ganz gut eigentlich, aber ich will, wie du, weiter an mir arbeiten, da mir das Laufen echt Spaß macht und ich gerne wieder im Verein spielen will.. da braucht man die Kondition einfach!
Wünsche uns beiden viel Erfolg in den nächsten Tagen.. das Wetter soll sich ja stetig bessern!!
Liebe Grüße
Veni
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“