PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickbike Sport G4 zu verkaufen

fightersmurf
25.02.2012, 19:15
Hi alle,
ich möchte gerne mein Kickbike Sport G4 verkaufen, ich habe ihn letztes Jahr bei stepshop.nl gebraucht gekauft und bin ihn über den Sommer gerne gefahren, möchte mir jetzt aber was anderes gönnen.
Farbe is schwarz matt, er hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Preislich dachte ich an 170 Euro plus Versand, er kann aber auch gerne im Grossraum Frankfurt abgeholt werden.

ciao
Ralf

Hennes
26.02.2012, 11:47
Hi alle,
ich möchte gerne mein Kickbike Sport G4 verkaufen, ich habe ihn letztes Jahr bei stepshop.nl gebraucht gekauft und bin ihn über den Sommer gerne gefahren, möchte mir jetzt aber was anderes gönnen.
Farbe is schwarz matt, er hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Preislich dachte ich an 170 Euro plus Versand, er kann aber auch gerne im Grossraum Frankfurt abgeholt werden.

Hallo

ein Freund von mir interessiert sich auch für so ein Gerät...

Wenn Du es schon gebraucht gekauft hast, wie alt ist es, wieviele km? Fotos?

gruss hennes

fightersmurf
26.02.2012, 17:37
Hallo Hennes,
es kam von einem Kickbike-Verleih in den Niederlanden, es kann aber noch nicht sehr alt gewesen sein, von mir kamen vielleicht 300 km hinzu.
Fotos kann ich vielleicht morgen machen.
ciao
Ralf

fightersmurf
16.03.2012, 01:22
Hier noch ein paar Fotos von meinem Roller :)

Kaschja
19.03.2012, 14:16
Moin,

du hast `ne PN, ich habe evtl. Interesse.

Liebe Grüße,
Kaschja

sushi88
20.03.2012, 01:14
Hallo,
hätte ebenfalls Interesse! Wohne in Frankfurt und würde den Roller aber gerne vorher mal ausprobieren um zu sehen, ob das denn etwas für mich ist, wenn das möglich ist. Wäre halt ganz neu dabei.

Beste Grüße

Hennes
20.03.2012, 07:37
vorher mal ausprobieren um zu sehen, ob das denn etwas für mich ist, wenn das möglich ist. Wäre halt ganz neu dabei.

Habe auch so vor 6 Wochen mal angefangen und bin total positiv überrascht gewesen!

gruss hennes

fightersmurf
21.03.2012, 23:09
Ist verkauft.
ciao
Ralf