Banner

Kickbike Sport G4 zu verkaufen

Kickbike Sport G4 zu verkaufen

1
Hi alle,
ich möchte gerne mein Kickbike Sport G4 verkaufen, ich habe ihn letztes Jahr bei stepshop.nl gebraucht gekauft und bin ihn über den Sommer gerne gefahren, möchte mir jetzt aber was anderes gönnen.
Farbe is schwarz matt, er hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Preislich dachte ich an 170 Euro plus Versand, er kann aber auch gerne im Grossraum Frankfurt abgeholt werden.

ciao
Ralf

2
fightersmurf hat geschrieben:Hi alle,
ich möchte gerne mein Kickbike Sport G4 verkaufen, ich habe ihn letztes Jahr bei stepshop.nl gebraucht gekauft und bin ihn über den Sommer gerne gefahren, möchte mir jetzt aber was anderes gönnen.
Farbe is schwarz matt, er hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Preislich dachte ich an 170 Euro plus Versand, er kann aber auch gerne im Grossraum Frankfurt abgeholt werden.
Hallo

ein Freund von mir interessiert sich auch für so ein Gerät...

Wenn Du es schon gebraucht gekauft hast, wie alt ist es, wieviele km? Fotos?


gruss hennes

3
Hallo Hennes,
es kam von einem Kickbike-Verleih in den Niederlanden, es kann aber noch nicht sehr alt gewesen sein, von mir kamen vielleicht 300 km hinzu.
Fotos kann ich vielleicht morgen machen.
ciao
Ralf

4
Hier noch ein paar Fotos von meinem Roller :)
Dateianhänge
tretroller5.jpg tretroller5.jpg 624 mal betrachtet 118.51 KiB
tretroller3.jpg tretroller3.jpg 566 mal betrachtet 88.64 KiB
tretroller1.jpg tretroller1.jpg 1630 mal betrachtet 105.19 KiB

6
Hallo,
hätte ebenfalls Interesse! Wohne in Frankfurt und würde den Roller aber gerne vorher mal ausprobieren um zu sehen, ob das denn etwas für mich ist, wenn das möglich ist. Wäre halt ganz neu dabei.

Beste Grüße

7
sushi88 hat geschrieben:vorher mal ausprobieren um zu sehen, ob das denn etwas für mich ist, wenn das möglich ist. Wäre halt ganz neu dabei.
Habe auch so vor 6 Wochen mal angefangen und bin total positiv überrascht gewesen!

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“