Banner

Wenn ich mal...

Wenn ich mal...

1
...kurz die Gelegenheit nutzen darf, mich vorzustellen. ? ich meine, wenn wir hier schon so gesellig zusammen sind ?
Ja ? Danke !
Ich bin Meep-Meep. Und das hat nun nichts mit irgendwelchen gesten zu tun, die man mit dem Zeigefinger an der Stirn vollführt. Vielmehr ist es das typische Geräusch des Roadrunners, den ich auch als Avatar verwende.
Und außerdem bin ich auch der Nachtläufer. "Das war doch was ?! " werden sich jetzt einige fragen. Hier gibt es doch auch eine Nachtläuferin ?
Genau. Nur hatte ich den Nick Nachtläufer vor ihr. Dafür hat sie sich hier früher angemeldet. Und weil ich nicht als Nachmacher dastehen will, bin ich dann halt Meep-Meep.
Soviel dazu. Nun zu dem Wesen an der Tastatur.
Irgendwie männlich, gerade noch unter 30. Insgesamt sportlich. Ähhh ja. *grübel* Was mache ich hier eigentlich ? Ich werde irgendwann (nächstes Jahr ?) Marathon laufen. Hoffe ich. Eigentlich wollte ich im Training weiter sein, aber ein nettes Rückenproblem hat mich 3 Monate aussetzen lassen. Und nun sehe ich die Nachtläuferin beim Laufen nur noch von hinten. Wenn überhaupt. Aber Training macht den Meister (oder ?), und soll wollen wir doch mal sehen, ob am ende Will E. Coyote oder der Roadrunner eher im Ziel ist.


Es grüßt
Meep-Meep, die Nachtläuferin gerade im Nacken sitzen habend. *verbeug*

Wenn ich mal...

2
Na dann mache ich mal den Anfang und heiße Dich hier im Forum willkommen :D :hallo:

Allerdings glaube ich momentan, dass man erst einmal sehen wird, ob Will E Coyote oder der Roadrunner überhaupt ins Ziel ankommen... :rolleyes: an Marathon mag ich momentan nicht denken, erste inmal ist der Halbmarathon im August dran...

also laufende Grüße,

die nachtläuferin :roll:

Es ist Sommer, egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert (Wise Guys)

Wenn ich mal...

3
Huhu Meep-Meep :hallo:

wieso kennst als du Jungspund noch Roadrunner oder wird das gerade auf dem Kinderkanal wiederholt? :) ) Und als erstes im Ziel ist sowieso Speedy Gonzales, das ist wohl kein Thema :nene:

Willkommen erstmal im Forum und viel Spaß sowohl hier als auch beim Laufen!

Lieber gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Wenn ich mal...

4
Original von Brestless:

wieso kennst als du Jungspund noch Roadrunner oder wird das gerade auf dem Kinderkanal wiederholt? Und als erstes im Ziel ist sowieso Speedy Gonzales, das ist wohl kein Thema
Moooonment, das kann ich hier nicht so stehen lassen !
Es gibt ein Rennen zwischen dem Roadrunner und Speedy Gonzales, und zwar in dem Cartoon "The wild chase" von 1965. Dort führt zwar kurz vor dem Ziel Speedy Gonzales mit einer Schnabellänge, wer aber zuerst ins Ziel einläuft bleibt unter einer Staubwolke verborgen. Diese entsteht durch eine Rakete, in der Sylvester ("blöde Mietzekatze") und will E. Coyote sitzen. Und die beiden sind noch vor dem Roadrunner und Speedy im Ziel.
Und was den Jungspund betrifft: Ich habe bestimmt mehr sinnlose Comics gesehen und gelesen als ihr alle zusammen *lächel*

Meep-Meep, der sich morgens nie so jung fühlt wie er ist

Wenn ich mal...

5
Servus, Meep-Meep!

Schön, dass sich hier noch mehr Roadrunners bzw. Rennkuckucke melden.
Wünsche dir noch viel Spaß beim (Davon-)Laufen! :D

Und lass` dich nicht vom Muku-Muku erwischen! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wenn ich mal...

6
Hallo Meep-Meep,
Bild
hier im Forum.

Hast Du auch einen zivilen Namen? Der Nick ist ja ganz niedlich, aber zum Anreden nur bedingt geeignet :D :) )


Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Wenn ich mal...

7
Hallo Meep-Meep,
auch von mir ein
Bild
hier im Forum!
Noch etwas müde Grüsse von einer die heute FREI hat!
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Wenn ich mal...

8
Na sowas ?! *verwundert umschau*
Tatsächlich, in dem Profil ist kein Realname angegeben. Ungewöhnlich. Aaaalllso: Meep-Meep heißt mit bürgerlichen Namen Florian.

Gruß
Meep-Meep, gerade mal wieder da und hier
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“