Banner

Brooks Racer ST4 versus ST5

Brooks Racer ST4 versus ST5

1
Moin,

mein geliebter ST4 neigt sich dem Ende entgegen, neu ist er in meiner Größe leider nicht mehr aufzutreiben. Mein Händler hatte den ST5 als Nachfolger, leider nich in meiner Größe. Bevor ich ihn bestellen lasse: Hat einer von euch ev. beide Modelle schon gehabt und kann etwas zur Vergleichbarkeit sagen? Sind die schuhe ähnlich / sehr unterschiedlich?

Danke, viele Grüße,
Lutz

2
Hi LKA,

schau mal hier: Laufschuhtest Lightweighttrainer / Wettkampfschuhe FS 2011 - Laufschuhkauf.de Zentrale Aussage: "Auch wenn die 5. Auflage des Racer ST relativ stark überarbeitet aussieht wurden doch die entscheidenen Punkte und auch die Zielgruppe des Schuhs beibehalten." Meiner Meinung nach ein Upgrade das bisherige Racer Läufer eher schätzen als verteufeln werden.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

3
Also ich habe beide Schuhe und muss sagen, dass ich den ST 5 sogar einen Tick besser finde....
Das ist aber rein subjektiv...
Bestzeiten:
100KM Ultratrail: 12:49:38 (Chiemgauer 100 2017)

Marathon: 2:30:10 (Hamburg Marathon 2015)
Halbmarathon: 1:13:14 (Deutsch-Französischer HM 2015)
10 Km: 34:06 (10 KM Schriesheim 2012)
Ziele:
100KM Ultratrail: Sub 12 :daumen:Erster 100Meilen Ultratrail :nick:
Eiger 250 :D
Tor des Geants 330:geil:

4
Hi,
danke! Dann werd ich meinen Händler mal bitten den in meiner Größe zu bestellen, muss ihn dann nur nur als nächsten (neues) Paar zu Hause "verargumentieren" ;-)

Viele Grüße,
Lutz
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“