Banner

Rom Marathon 18.03.2012

Rom Marathon 18.03.2012

1
Hallo,

die Suche sagt mir, dass es noch keinen Beitrag zum Rom Marathon gibt. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass ich der einzige Fori sein soll, der diesen großen und beliebten Marathon in diesem Jahr laufen will.

Also, wer ist noch dabei?

Ich werde das erste Mal in Rom sein und freue mich deswegen auch über Anregungen und Tipps bzgl. des Marathons und der Stadt im Allgemeinen.

Keine drei Wochen mehr! :D

Grüße

"I thought they said Rum!"

3
Hallo,

ich bin auch dabei. Werde ihn aber lediglich als langen Trainingslauf für den "Hermann"
absolvieren.
Tipps zum Marathon und zur Stadt kann ich dir leider auch nicht geben, da ich auch Ersttäter bin.
Als "kleine" Vorablektüre kann ich dir folgenden Laufbericht vom Fori Bräpe Wulf ans Herz legen:

Tutte le strade portano a Roma - Laufberichte - Marathon

Das war der Anlass, mich dort anzumelden. :nick:
Ansonsten verbringe ich eine Woche mit meiner Frau in Rom. (Fr.-Fr.)
Weiterhin ein gutes Training. :daumen:

Gruß

Detlef

5
Hallo Rom-Läufer!

Also ich bin eine Wiederholungstäterin in Rom. Ich mag die Stadt und den Lauf - trotz Kopfsteinpflaster und den welligen Kurs. Ich werde heuer wieder dabei sein und freue mich schon.
Liebe Grüße aus Österreich
heidi

6
Nur noch ein paar Stunden arbeiten, dann geht es schon ab zum Bahnhof. Mit dem Nachtzug geht es heute Abend los nach Rom. Die Sonne scheint mir ins Büro und ich freu mich total auf die ewige Stadt, obwohl ich Danielas Bericht gelesen hab. :zwinker5:

Wer also noch die letzten heißen Tipps hat für mich (Was anschauen, wo essen, wie den Marathon gewinnen), jetzt her damit.

Viel Spaß auch Detlef und Heidi, vielleicht läuft man sich ja über den Weg. ;) Ich werde meine Ohren offen halten bzgl. deutschsprachigen Mitläufern.

Übrigens gibt es einen Live-Stream vom Rennen am Sonntag unter Kanal von la7intrattenimento - YouTube

So, ich lass mir jetzt noch was vom Google Übersetzer beibringen:

Erdbeereis: gelato di fragola
Ein großes Bier: una grande birra
Hammermann: Hammer uomo
Elektrolytgetränke: elettroliti bevande
...

"I thought they said Rum!"
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“