Banner

Bitte Empfehlung für 3/4 Tight Herren

Bitte Empfehlung für 3/4 Tight Herren

1
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mir bei Tchibo die 3/4 Tight-Laufhose kaufen.
Jedoch wurde die leider ja nicht ausgeliefert und im Internet ist sie auch schon vergriffen. :-(

Jetzt überlege ich mir ob ich mir trotzdem eine andere zulege.
Könnt Ihr mir eine empfehlen. Was mich halt schon ein bisschen abgeschreckt hat, waren die Preise bis zu 80 Euro für eine solche Hose.
Muss man wirklich soviel ausgeben um eine gescheite zu bekommen?

Das wäre halt bei Tchibo schon gut gewesen. Die hätte nur 20 Euro gekostet, wäre natürlich nicht die Qualität, aber bei 20Euro ist wirklich nichts hin.

Also kann mir jemand eine gute Mittelklasse empfehlen?

2
Ich hab fast nur Asics. 80 Euro hab ich allerdings noch nie bezahlt. Ich kauf Sportklamotten wenn sie aus welchen Gründen auch immer preisreduziert sind. Und ich brauch auch nicht die neueste Kollektion. 3/4 Tights gehen dann so bis 40 Euro maximal. Bei Tchibo kauf ich nix mehr.

4
johannes11 hat geschrieben:Das wäre halt bei Tchibo schon gut gewesen. Die hätte nur 20 Euro gekostet, wäre natürlich nicht die Qualität, aber bei 20Euro ist wirklich nichts hin.

Doch, ist es.
Den Schrott von den Kafferöstern, Aldi, Lidl etc. schmeißt du nach 20-30 Mal waschen oder längstens einem Jahr weg, weil die Passform komplett dahin ist. Mach das einige Male und die € 80 sind auch weg.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Adidas + Nike 3/4 Tight 49,95 €, Gore 3/4 Tight 59,95 € .... 80,- € wäre dann schon die Extremluxusausführung mit Kompression oder Gore Windstoppermembran .... V. a. gibt es Laufklamotten der Markenhersteller auch immer mal wieder reduziert. 30 % sind da keine Seltenheit. Demnach bist du dann auch nicht mehr so weit von den 20,- € weg.

Ich hatte früher auch des öfteren von Tchibo Klamotten gekauft ABER ich kann mich Walter nur anschließen. Die Qualität ist meiner Meinung nach eine deutlich schlechtere.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

7
Schau doch mal bei sp24.com. Die haben gerade Ausverkauf. Da gibt's u.a. eine von 50 EUR auf 30 EUR reduzierte Nike 3/4.

Ich selbst hab' Asics und Nike. Happy mit beiden.

Cheers
D68

8
Hallo,

ich habe mir vor kurzem auch einige 3/4 Hosen zum anprobieren zuschicken lassen.

Von Puma, Gore, James & Nicholson. Entschieden habe ich mich dann für eine von Under Armour.

Die war bei einem Versandhaus im Angebot.

Tragekomfort ist wirklich gut. Habe auch schon eine lange Tight von UA.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Die Puma-Hosen sind mir zu sehr in die Kniekehlen gerutscht. Du solltest aber auf jeden Fall mehrere Anprobieren. Lohn sich.

Die Verarbeitung und der pers. Geschmack ist doch sehr unterschiedlich.

10
viermaerker hat geschrieben:Den Schrott von den Kafferöstern, Aldi, Lidl etc. schmeißt du nach 20-30 Mal waschen oder längstens einem Jahr weg, weil die Passform komplett dahin ist.
Das kann ich so nicht bestätigen. Einige Discounter-Klamotten habe ich bereits deutlich länger als ein Jahr, und die Paßform stimmt auch noch. Aber vielleicht ist mein Körper ja durch häufiges Waschen auch etwas aus der Form gekommen, so daß sich das wieder ausgleicht. :D
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

11
Meine 3/4 ist von Nike. Was ich an der toll finde ist, dass sie eingearbeitete Bänder im Beinabschluss hat und somit nicht in die Kniekehle rutscht.

Generell bin ich (bis auf eine Short) bei den Hosen auf Nike umgestiegen. Finde die von Passform, Material, etc. am bequemsten. Gekostet hat die so um die 40 - 50 Euro, denke ich.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“