Banner

Equipment: Biete Kickbike Basecap

Equipment: Biete Kickbike Basecap

1
Liebe Rollenden,

wer von Euch hat Interesse an einem Original Kickbike Basecap (siehe Foto)? Die Kappe ist quasi neu, ich hatte sie nur mal probehalber aufgesetzt und für mich ist sie - trotz Universalgröße - zu groß...

Neupreis war 14,95 EUR. Ich biete sie hier für 9,- EUR incl. unversichertem Versand (Brief) an. Wer hat Interesse? Dann bitte PN an mich.

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!
Dateianhänge
kickbike-basecap.jpg kickbike-basecap.jpg 224 mal betrachtet 435.21 KiB

2
steffanka hat geschrieben:neu, ich hatte sie nur mal probehalber aufgesetzt und für mich ist sie - trotz Universalgröße - zu groß...
Ja, Universalgröße ist was tolles, nur passt sie vielen nicht :hihi: Dir zu groß - mir garantiert zu klein, bei meinem großen Eierkopp - schade...

gruss hennes

3
Hallo bin neu hier in Forum ,
Ich Lese hier im Forum bestimmt schon seit November mit.
Das Buch Tretroller habe ich mir auch gekauft und finde es Super.
Tretroller Erfahrung habe ich schon da ich schon mal einen gehabt habe und ihn dann verkauft habe,
weil unser Hund vor zwei Jahren verstarb.
Das war im Nachhinein ein Fehler und ich besorgte mir wieder einen XH den ich einfach super stabil finde. Bin nun mal 92 kg leicht und da braucht Mann doch was Stabiles.
Ich selbst fahr mit meinem Roller am meisten auf Waldwegen und eher selten auf der Straße.
Meinen Xh-4A habe ich gebraucht gekauft und ihn dann doch noch auf meine Bedürfnisse Modifiziert.
Das heißt vorne erst mal eine Federgabel Magura Durin 100mm, Reifen: vorne Schwalbe Spikereifen, 2.1, Hinten : MowJoe 2.1,
Bremsen: hinten Magura HS33 2012,
Vorne Magura MT2 mit 203er Scheibe noch nicht montiert.
Gabel muß auch noch etwas gekürzt werden. In Kürze werde ich mal Bilder machen.
So das wars erst mal.

Hallo Steffen würde die Bascap gerne nehmen.
@Steffen per PN deine KontoNr. und ich überweise Dir die Euronen ?
Grüße: Kristian
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“