Shalom

1
Hallo ihr Läufer,

ich bin Lisanne aus Berlins Süden.
Im Leben studiere ich Theaterwissenschaft/Germanistik/Hebräisch an der FU und arbeite nebenher viel zu viel.

Deshalb und wegen ein paar gesundheitlicher Probleme musste ich seit Oktober im Laufen kürzer treten, nachdem ich vorher –*vor allem im Juli/August/September verhältnismäßig viel gelaufen bin (wobei, wenn ich mir hier die Laufumfänge von manchen ansehe, sehen doch einmal pro Woche 15 km plus zweimal 10 plus einmal 7,5 doch ein bisschen alt aus).
Die richtige Lauflust hatte mich erst Anfang März 2011 gepackt.

Seit Mitte Januar habe ich wieder langsam angefangen, meine Umfänge zu steigern und ab morgen werde ich zum Lauftreff von Berlin läuft im Olympiastadion gehen, mal sehen. Ich möchte nämlich gern ein bisschen an meinem Tempo arbeiten, vielleicht klappt das ja da, alleine hab ich da noch nicht den richtigen Dreh raus (hänge seit schon immer bei etwa 6:00 min/km rum...).

Ach ja, momentan (bis 9. März) bin ich ein wenig eingeschränkt in meiner Lauferei, weil ich jeden Tag um 10 in Potsdam sein muss zum Hebräischkurs und erst abends spät wieder heimkomme, da schaffe ich es gerade mal ab und zu morgens eine 7,5er-Runde zu laufen. Aber besser als nichts. :)

Liebe Grüße
das Theaterkind

2
Denn man willkommen hier im Forum! 6er Schnitt ist doch nicht schlecht, da träum ich von, naja, bin auch etwas älter...

OT: Sachma, du kennst nicht zufällig eine, die auch Germanistik und Hebräisch macht und Michelle heißt?

4
Theaterkind hat geschrieben:Michelle im dritten Semester? Ich habe auf jeden Fall mit einer Michelle Hebräischunterricht im Semester.
Dann guck doch mal hier bei "Weihnachten", ob sie da dabei ist, das sind so Witzfotos, Familie bzw. Freunde unterm Tannenbaum. Meine Album Website

Wär' ja lustig, wenn ihr euch kennt... machst du auch den Avon Frauenlauf mit?
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“