Banner

Schuhe in Berlin + weitere Frage

Schuhe in Berlin + weitere Frage

1
Hallo,

ich war viele Jahren im Verein sportlich aktiv. Allerdings hat es sich durch den Umzug nicht ergeben den Sport weiter zu betreiben. Daher habe ich nebem meinem Krafttraining vor kurzem ergänzend mit dem laufen begonnen und möchte dies nun etwas intensiver betreiben. So ergeben sich für mich folgenden Fragen:

1. Wo kann ich in Berlin vernünftige Laufschuhe kaufen und bekomme dazu noch eine gute Beratung?

2. Kann man Shirts wie zB das "Nike Shirt CORE TIGHT CREW" auch als solo Shirt tragen, oder nur als Funktions(unter)wäsche in Kombination mit einem normalen Shirt?

Danke für eure Hilfe

4
kardios hat geschrieben:1. Wo kann ich in Berlin vernünftige Laufschuhe kaufen und bekomme dazu noch eine gute Beratung?
Ich kaufe bei Die Laufpartner - Laufschuhe | Laufbekleidung | Laufberatung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, aber wenn Du in einem ganz anderen Teil der Stadt wohnst, wirst Du vielleicht nicht so weit fahren wollen.
2. Kann man Shirts wie zB das "Nike Shirt CORE TIGHT CREW" auch als solo Shirt tragen, oder nur als Funktions(unter)wäsche in Kombination mit einem normalen Shirt?
Ich fühle mich nicht qualifiziert, zu Fragen der Mode Ratschläge zu erteilen.

Gruß

Carsten
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“