Banner

Krasses Outfit Untertage Marathon

3
mcbert hat geschrieben:die Dinger sind geil Morphsuits - life is more fun in colour
falls du auch sowas wilst
Also unbestritten, geil aussehen tun die Dinger. Aber wirklich vorstellen, damit einen Marathon zu laufen, kann ich mir nicht. Hat da jemand von eich Erfahrungen? Wie ist die Luftzufuhr? Und wie haltbar sind die Teile?

Ich würde dann das "kleine Schwarze" nehmen. Damit ist man sicher der Hingucker...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
nachtzeche hat geschrieben:Also unbestritten, geil aussehen tun die Dinger

na, ich weiß nicht :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
Oh, die sind ja gar nicht so teuer, wie ich dachte!
Ich finde auch, dass die irgendwie cool aussehen, aber darin zu laufen, kann ich mir nicht vorstellen- ich hätte Sorge, nicht genug Luft zu bekommen.

Es gehört auf jeden Fall eine Menge Mut dazu. Und, wie ich finde, die passende Figur. :zwinker2:

Ich persönlich würde den hier nehmen: Splash Morphsuit - Premium Suits - Morphsuits

Aber wie ist es denn mit dem Vermummungsverbot in Deutschland? :D

8
Irisanna hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir gerade Bilder vom Untertage-Marathon angesehen und dort ein ganz interessantes Persönchen entdeckt.

Geht doch bitte mal auf den Link

LAUFEN.DE | powered by DLV

dann Fotostrecke anklicken und dann rückwärts auf Bild 120. :D
ein Holländer :nick:

9
Irisanna hat geschrieben:Aber wie ist es denn mit dem Vermummungsverbot in Deutschland? :D
Berechtigte Frage.
Geregelt ist das im VersG, in welchem es (auszugsweise) heißt:
(1) Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel ...

(2) Es ist auch verboten,
1. an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen,
...
Ich würde also juristischer Laie also behaupten, dass in diesem speziellen Fall das Vermummungsverbot nicht greift, weil
  • die Veranstaltung nicht unter freiem Himmel stattfindet (Untertage-Marathon) und
  • die Identität durch die Startnummer festgestellt werden kann.
Noch Fragen, Kie... - ähh, Irisanna? :hihi:

10
kueni hat geschrieben:.........
Noch Fragen, Kie... - ähh, Irisanna? :hihi:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch ... Kie .... ??? Verrätst du´s mir? :)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“