Banner

Saucony Tangent= Neutralschuh??

Saucony Tangent= Neutralschuh??

1
Hallo zusammen,
Ich bin etwas verwirrt.
Man hat mir den Saucony Tangent(älteres Model) heute als Neutralschuh verkauft.
Nun habe ich im Netz den Hinweis gefunden, dass es sich bei dem Schuh um einen
leicht gestützten Schuh handelt.

Kann mir jemand sagen wer Recht hat?

Danke für Eure Antworten
Gruß Klummi

3
Das ist ja blöd, denn ich brauche definitiv einen Neutralschuh.
Da ich gerade eine Verletzung überstanden habe , will ich mir nicht wegen
falscher Schuhe eine neue einfangen.
Hoffentlich nimmt derjenige die Schuhe zurück, denn es war ein privater Verkäufer.

Danke für die Antwort
Gruß Klummi

4
Klummi hat geschrieben:Das ist ja blöd, denn ich brauche definitiv einen Neutralschuh.
Den du vielleicht auch hast!? Den Tangent gab es nämlich mit und ohne Stütze, wobei in Deutschland meistens nur der Schuh mit Stütze in "den" Geschäften stand. Wobei beim Tangent 3 und Tangent 4 der ungestützte Schuh eigentlich noch den Zusatz LC trug.

Oben in der Lasche vom Schuh findest du eine Artikelnummer. Damit und dem Schuh Namen (Tangent bzw,. Tangent 3 oder Tangent 4) googelst du dann mal und du wirst schnell heraus finden, welche Variante du hast.

Torsten

5
ToMe hat geschrieben:Den du vielleicht auch hast!? Den Tangent gab es nämlich mit und ohne Stütze, wobei in Deutschland meistens nur der Schuh mit Stütze in "den" Geschäften stand. Wobei beim Tangent 3 und Tangent 4 der ungestützte Schuh eigentlich noch den Zusatz LC trug.

Oben in der Lasche vom Schuh findest du eine Artikelnummer. Damit und dem Schuh Namen (Tangent bzw,. Tangent 3 oder Tangent 4) googelst du dann mal und du wirst schnell heraus finden, welche Variante du hast.

Torsten
Vielen Dank für den Tipp.
Es handelt sich um den Grid Tangent 3, also die gestützte Variante :sauer:
Mal schauen ob ich die umgetauscht bekomme.

Gruß klummi

6
Ich habe alle Tangent-Versionen gelaiufen, und die Stütze ist so gering, dass die eigentlich keine Rolle spielen sollte - ist ein "Lightweight", ganz anderes Konzept, als Neutralschuhe.
Was mir da aber eher zu denken gibt, der 3-er ist ein wirklich altes Modell, das eventuell schon Jahre im Lager gelegen hat.

Ansonsten war das "mein" Schuh schlechthin, ich trauere im unendlich nach :-(
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“