Banner

CTF am Niederrhein/Crossstour DTRV

CTF am Niederrhein/Crossstour DTRV

1
Hallo an alle Crossfahrer
Am Samstag den 7.4.2012 findet in Grefrath am Niederrhein unsere erste Crosstour im Rahmen einer CTF statt
Anmeldung bitte per mail an klaus@deutschertretrollerverband.de
Die Strecken können auf der Homepage des Veranstalters eingesehen werden
RSV Grefrath 1961 e.V.
Ich hoffe auf rege Beteiligung
Die Strecken sind 34 und 52 km ,teils Singetrails aber kein schweres Gelände
Alle Touren die bei CTF und RTF gefahren werden gehen in die Vereinsrangliste und werden zum Saison ende für die 3 ersten mit den meisten Kilometern prämiert
Gruß Klaus
Bild

2
Küppi hat geschrieben: Alle Touren die bei CTF und RTF gefahren werden gehen in die Vereinsrangliste
Hallo Klaus, habe ich das richtig verstanden? Wenn ich hier eine RTF fahre kann ich das bei euch melden und ihr klopft mir anschließend offizell auf die Schulter (vorrausgesetzt ich war fleißig genug)? Muss ich mein Vorhaben bei dir erst ankündigen oder kann ich am Ende der RTF Saison meine gesammelten Kilometer einreichen?

Ganz liebe Grüße aus dem verregeten Ostwestfalen

Martina :winken:

4
Aha! :idee2:

Muss ich dafür in diesem Fahrradclub angemeldet sein um mit meiner eigenen Nummer zu fahren oder ist es ausreichend wenn ich mich spontan beim Start melde und jedes mal mit einer anderen Startnummer roller?

Sorry, ich bin da zwar schon öfters mitgefahren, kenne mich bei den FAHRRADFAHRERN :uah: noch nicht so gut aus. Bisher wurde mein Start immer schmunzelnd geduldet, anschließend war ich Gespräch des Tages.

Martina

6
Du brauchst dich nirgens melden Hinfahren mit Roller teilnehmen und die Teilnahme abstempeln lassen.fertig. Vielleicht schaffe ich es ja noch bis zur JHV Tourenkarten fertig zu stellen
Gruß Klaus
Ps Gesprächsthema wärs du als Pirat doch auch mit dem Rad
Bild

7
Küppi hat geschrieben:Ps Gesprächsthema wärs du als Pirat doch auch mit dem Rad
Bestimmt aber Piraten auf einem Roller sehen sicherlich noch angsteinflößender aus :auslach: und ich weigere mich Fahrrad zu fahren!

Mein Glück, dass ich wenigstens ein böses Outfit habe, so werde ich zumindest etwas ernst genommen.

Tourenkarten wären schön - aber keine Eile

:winken:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“