Banner

Team Hoyt

Team Hoyt

3
Interessant ist dabei, dass Rick Hoyt seit 1993 einen Abschluss an der Boston University, Special Education, hat und an der Entwicklung für technische Hilfsmittel für Behinderte arbeitet.
Das alles, nachdem ihm sämtliche Schulen die Teilnahme am Unterricht verweigert hatten (so nach dem Motto: Der ist ja :tocktock: behindert ).

Für alle die es interessiert der Link, mit der Geschichte des Team Hoyt (Vater Dick und Sohn Rick). Da gibt es Vieles, was - im positiven Sinn - zu denken gibt :nick: .
Team Hoyt

Das berührendste für mich war übrigens die Aussage von Rick, der nach einem Rennen einmal nach seinem größten Wunsch gefragt wurde und daraufhin geantwortet hat: "Ich würde gerne einmal meinen Vater bei einem Rennen anschieben können."

Liebe Grüße

Wolfgang

4
ich habe es auch grade im TV gesehen und mußte mehrfach schlucken....einfach nur bemerkenswert :daumen:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

6
Die Marathon PB steht bei 2:40:47 :mundauf:
Auf den kürzeren Distanze auch nur Zeiten, von denen ich höchstens träumen kann. Und das, ohne noch jemand vor mich her schieben zu müssen.
Iron Man mit Schlauchboot. Nach 1 km könnte mich die Baywatch abholen.
Unglaublich, zu was einige Leute fähig sind.
Ich sag nur :wow:
Bild


PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“