Banner

Trainingsdatent Uploadprobleme via Mac

Trainingsdatent Uploadprobleme via Mac

1
Ich habe seit eh und jeh probleme meine trainingsdaten von meiner forerunner 110 via meinem mac ins garmin connect hochzuladen. das problem ist das die uhr erst ca. nach dem 5-10 verbindungsversuch erkannt wir. mit dem edge 705 klappts jeweils problemlos. woran kann das liegen? kann es sein das die verbindungsklammer ein wackelkontakt hat oder liegt es am mac? hab das problem mal bei garmin an einer messe geschildert, die antwort des mitarbeiters war: ja ja, das kommt beim mac halt ab und zu vor :sauer: das kann ja wohl nicht sein, oder? was habt ihr für erfahrungen mit dem upload? ist das wirklich ein mac problem oder ist die verbindung zum computer via verbindungsklammer einfach problemetisch?

gruss
der schweizer

3
Ich habe nen FR 305 und lade die Daten immer zuerst ins Garmin Trainings Center. Das funktioniert meistens reibungslos, es sei den auf dem Garmin sind zu viele Läufe drauf. Dann muß ich auch mehrfach syncronisieren.

Vom Trainings Cener aus, lade ich die Daten dann direkt zu Garmin Connect hoch.
Mauki läuft den Marathon

4
xBLUBx hat geschrieben:Hi Schweizer

Mir ist aufgefallen, dass die Uhr am Mac nicht erkannt wird, wenn diese schon aktiv ist.
Ergo schliess die Uhr am Mac an, wenn diese noch nicht eingeschaltet ist!

LG Blub
Danke für den Tipp, hat heute das dritte mal problemlos funktioniert !

5
Ich habe heute eine neue Version von Sport Tracks gespeichert und jetzt kann ich keine Daten mehr importieren.
Wenn ich Import anklicke wird meine 305 nicht mehr als Gerät angezeigt.Auch wenn ich die Uhr links oben oder das blaue Kreutznanklicke passiert nichts.
Was mache ich falsch?

Merkwürdiger weise sind auch meine alten Läufe aus den letzten Monaten nicht mehr da.

7
da ich mit der google suche "Sport Tracks findet FR305" nicht weiter komme muss ich hier noch einmal mein Problem anschupsen.
Bei meiner Sport Tracks 2 Version kann ich meine Daten vom Fr 305 problemlos übertragen da bei Import das Gerät hinterlegt ist.
Bei der neuen 3.1 Version bekomme ich bei Import keine Geräte angezeigt und kann die Daten nicht importieren.
Was muss ich machen?

8
Habe ich gegen eine Forenregel verstößen das überhaupt niemand einen Rat hat?
Naja dann benutze ich halt die alte 2.version.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“