Banner

Team gesucht für Oxfam 2012

Team gesucht für Oxfam 2012

1
Hallo, mein Name ist Amrei, ich bin 27Jahre und komme aus Bad Lauterberg im Harz. Für den Oxfam 2012 suche ich noch drei Leute, denen das Erlebnis und das Ankommen wichtiger sind, als eine super Zielzeit. Schön wäre es wenn Ihr nicht allzu weit weg wohnen würdet, so dass wir am Wochenende gemeinsam trainieren können!

2
Amrei hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Amrei, ich bin 27Jahre und komme aus Bad Lauterberg im Harz. Für den Oxfam 2012 suche ich noch drei Leute, denen das Erlebnis und das Ankommen wichtiger sind, als eine super Zielzeit. Schön wäre es wenn Ihr nicht allzu weit weg wohnen würdet, so dass wir am Wochenende gemeinsam trainieren können!
Hallo Amrei!
Willkommen im Forum.Zunächst die Frage: Um was für eine Veranstaltung handelt es sich?
Wandern oder Laufen?
Gruß Olli
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

4
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:Hallo Amrei!
Willkommen im Forum.Zunächst die Frage: Um was für eine Veranstaltung handelt es sich?
Wandern oder Laufen?
Gruß Olli
Oli, da musst du aber ganz viel Spender eintreiben damit du da starten kannst....
Ist aber für einen guten Zweck
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
100km in 30h gefällt mir schon besser. :D Leider habe ich vor, am 9.9.12 in Bernau mit den Radiergummis zu starten, ansonsten hättest du mich auf die Liste setzen können...

7
Martinwalkt hat geschrieben:Ja Beate, vom Zeitfenster her wäre das sicherliche eine gute Veranstaltung für dich. In 30 Stunden ist das gut machbar.
aber mit Mutti will er sicherlich nicht wandern :hihi:

9
NordicNeuling hat geschrieben:Meinste jetzt das junge Mädchen da auf dem Bild? :confused:

:hihi: ja die meine ich, aber meine Mädchenjahre sind schon längst vorbei das habe ich gestern wieder gemerkt :wink:
Antworten

Zurück zu „Nordic Walking / Walking / Wandern“