Banner

City Triathlon Münster

5
datterich hat geschrieben:Ich denke wenn ich bis dato noch im Norden wohnen werde würde ich auch teilnehmen wollen.
Das dürfte schwierig werden. Die 600 Plätze auf der Volksdistanz waren nach 7 Minuten weg. Bei den 400 Startplätzen für die OD hat es gut eine Stunde gedauert. Vielleicht kannst du es noch über die Warteliste probieren.
Gruß

Holger

6
Irisanna hat geschrieben:Holger, hast du schon eine Startnummer?
Nein. Starterlisten und -nummern sind noch nicht bekannt.
Gruß

Holger

8
hw hat geschrieben:Das dürfte schwierig werden. Die 600 Plätze auf der Volksdistanz waren nach 7 Minuten weg. Bei den 400 Startplätzen für die OD hat es gut eine Stunde gedauert. Vielleicht kannst du es noch über die Warteliste probieren.
:haeh: So schnell gehen die Anmeldungen weg in Deutschland?
Hier (Chile) melde ich mich meist einen Tag vorher an und hier gibt es gerademal 200 Startplaetze.
Ist das immer so? Komme naemlich bald nach Deutschland und hatte vor an ein paar Wettkaempfen teilzunehmen.

9
larin hat geschrieben:Hier (Chile) melde ich mich meist einen Tag vorher an und hier gibt es gerademal 200 Startplaetze.
Ist das immer so? Komme naemlich bald nach Deutschland und hatte vor an ein paar Wettkaempfen teilzunehmen.
Länger nichts mehr von dir gelesen. Bei mir ist es genau umgekehrt: ich will nach Chile ziehen(direkt ans Meer :D ). Dauert aber noch etwas.
Sorry, etwas off topic.

10
Elguapo hat geschrieben:Länger nichts mehr von dir gelesen. Bei mir ist es genau umgekehrt: ich will nach Chile ziehen(direkt ans Meer :D ). Dauert aber noch etwas.
Sorry, etwas off topic.
Oh, weisst du schon wohin genau? Und wann?

11
larin hat geschrieben: :haeh: So schnell gehen die Anmeldungen weg in Deutschland?
Hier (Chile) melde ich mich meist einen Tag vorher an und hier gibt es gerademal 200 Startplaetze.
Ist das immer so? Komme naemlich bald nach Deutschland und hatte vor an ein paar Wettkaempfen teilzunehmen.
Nein, dass geht nicht bei allen Veranstaltungen so. Es gibt aber schon einige die vorzeitig ausgebucht sind. Musst einfach mal schauen wann du in welcher Gegend bist.
Gruß

Holger

12
Elguapo hat geschrieben:Länger nichts mehr von dir gelesen. Bei mir ist es genau umgekehrt: ich will nach Chile ziehen(direkt ans Meer :D ). Dauert aber noch etwas.
Sorry, etwas off topic.
Wo ich hinziehen würde, weiß ich weil mein Bruder da schon Land gekauft hat was bis ans Meer(also bin man mit den Füssen im Pazifik steht :P ) und gerade baut. 5km entfernt ist ein 50m Bahn Freibad.
Wann weiß ich noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“