Banner

Läuferquiz

4
Siegfried hat geschrieben:Das ist aber doof gemacht.

Ich kann nix auswählen, die richtige Antwort bekomm ich nur als Text angezeigt und die Endauswertung muss ich manuell machen :klatsch:

Das geht besser meine Herren.
Das Geheimnis, das dahinter steckt: Sie haben vergessen, das antiquitierte Heft zum Kauf anzubieten.

5
Hmm, jaaa, doof gemacht!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

7
Hab mal ein bisschen durchgeclickt:
Neben der schwachsinnigen (Nicht-)Auswertung ist das meiste aus der Kategorie "Wissen, das die Welt nicht braucht" oder "Ich grab irgendeinen belanglosen Murks aus und guck mal, ob irgendwer drauf reinfällt." Da trägt jedes geistlose Fernsehquiz mehr zur intellektuellen Bereicherung bei.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

8
deiIhr Ruhepuls liegt bei 50, Ihr Maximalpuls bei 200 Schlägen pro Minute. Welches dieser vier Lauftrainings ist das belastendste für Sie?

a) 60 Minuten, Durchschnittspuls: 125

b) 50 Minuten, Durchschnittspuls: 135

c) 40 Minuten, Durchschnittspuls: 150

d) 30 Minuten, Durchschnittspuls: 165

Angeblich richtig a)

HäH :confused: 1h Joggen belastender als halbe Stunde Tempo. Versteh ich nicht :hihi:

EDIT:Frauen müssen härter trainieren, um ebenso gute läuferische Leistung zu erreichen, weil sie einen höheren Fettanteil haben.... (Muskelanteil ist falsch)
Warum sollen Frauen denn die gleiche Leistung bringen wie Männer, geht doch irgendwann nicht mehr...
Aus aus aus... Gehe hier raus und kriege hier in Laufkunde Schulnote 5-6 aus aus aus

9
@ Tsingtao:
Hättest du weitergemacht, hättest du aber noch erfahren,dass die PECH-Regel was mit Doping zu tun hat und nichts mit Sofortmassnahmen bei Verletzungen.

11
Klar, PECH hat was mit Doping zu tun. :confused:

"Der Flüssigkeitsbedarf von Läuferinnen liegt durchschnittlich um 30 % niedriger, weil Männer in der Regel schwerer sind, mehr Muskelmasse haben und somit mehr schwitzen."

Dazu würde -der Gesamtqualität des "Quiz" entsprechend- passen: Männer haben doch gar keine Regel. :hihi:

Und bei 36-28 Punkten muss man keine Runnersworld mehr lesen. :teufel:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“